• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Pc Zusammenstellen

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
SSD: Crucial M500
RAM: Ist geil;) aber zu teuer Crucial Ballistix Sports
CPU: nimm den Xeon e3 1230 v3
 
TE
C

Connectionxyz

Schraubenverwechsler(in)
Ok danke Leute :D
Welches Produkt würdet ihr mir denn empfehlen, damit ich keine Probleme bekomme??:D
 
TE
C

Connectionxyz

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

maximal 1000€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Ja 21,5" (54,61cm) LG Electronics Flatron 22EA63V schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.3/1xVGA/DVI-D

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

BF3,COD,ARMA3,DarkSouls2 usw.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Nein

So hier und sorry nochmal :)
 
TE
C

Connectionxyz

Schraubenverwechsler(in)
Wow ok danke Leute für die ganzen Vorschläge :D

@Rosigatton Ne ein Gehäuse hatte ich nicht aber jetzt schon haha :)
 
TE
C

Connectionxyz

Schraubenverwechsler(in)
@Rosigatton wenn ich auf deinen Link klicke kommt genau das gleiche wie von mir :/


Edit: hat sich erledigt.
Noch eine Frage kann ich mit dem teil was du mir da zusammengestellt hast auch alle neuen Spiele spielen? und auch noch Spiele die in der Zukunft kommen werden?
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Alternativ könnte man die R9 280x nehmen, die hat das bessere P/L wegen 1GB VRAM mehr.
 

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
Du musst deinen Warenkorb vorher löschen, dann kannst Du den neuen sehen ;)

8 GB Ram reichen völlig zum zocken ;-)
 
TE
C

Connectionxyz

Schraubenverwechsler(in)
@Headcrash Ok werde ich mir mal angucken :)

@Rosigatton Jo Danke :) Habe jetzt mal dein Entwurf genommen

Noch eine Frage : Was brauche ich noch alles bevor ich es bestelle außer zB. Maus, Tastatur
 
TE
C

Connectionxyz

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habt wahrscheinlich schon gemerkt das ich nicht soviel Ahnung davon habe . Deswegen werde ich es wahrscheinlich einem IT Geschäft oder so geben damit sie es für mich zusammenbauen. Wenn ich es bestelle kann ich es einfach dahin geben und die bauen das dann zusammen ohne das ich noch etwas brauche?:D
 
Oben Unten