• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC zusammenstellen, Kaufberatung

Doe GPU kann man mit dem Programm MSI AFterburner anpassen.
Für die CPU ist die Variante über das UEFI aber immer noch die beste und stabilste.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ok. Dan werde ich wohl mit der cpu beginnen. Die taktet momentan mit 4800Mhz und erreicht dabei max 74°C da sollte noch einiges gehn oder?
 
Ich komme nun ohne die 84°C zu knacken auf rund +160 Mhz ist dies ein zu erwartendes Ergebniss?

Edit: so jetzt habe ich die gbu auch im "realen" betrieb ausprobiert und bin so zu frieden. Jetzt würde es an die Cpu gehen. Da habe ich aber extrem respekt von. Gibt es da auch ein tool in der Richtung vom Msi after burner ohne das man direkt ins uefi eingreifen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück