• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammen stellen.

Vorderseite : 120 mm Lüfter x 1 / Einlass ¦ Rückseite : 120 mm Lüfter x 1 / Auslass / Unterstützung für 1 92-mm-Lüfter ¦ Seite : 120 mm Lüfterhalterung x 1 ¦ Oberseite : 120/140 mm Lüfterhalterung x 2 ¦ Unten : 120 mm Lüfterhalterung x 1 ¦ Vorderseite : 120 mm Lüfterhalterung x 1 / Einlass
Wie viel lüfter sind das jetzt wo ich dann noch in gehäuse bauen kann?

Das Shinobi mit Fenster hat schon 2 recht brauchbare 120mm Lüfter vorinstalliert, da bräuchtest also keine weiteren einbauen.
Würde maximal noch 1x oben hinten hinpflanzen und ggf. die anderen beiden ersetzen.

Ah ok das reicht dann vorerst gut dann wenn der pc für 2 jahre die neusten spiele reichen würde dann hol ich ihn mit mit dem nächsten lohn^^

Für den Preis würde ich persönlich nur Kopfhörer kaufen. Dafür bekommst du eine vielfach besser Soundqualität, als es mit gleich teuren Lautsprechern möglich ist.

is müll...
wer hat den vorgeschlagen?
xeon + p board + macho kühler... der xeon ist und bleibt nicht oc-bar -.-
graka wie gesagt die von asus, wenn du sparen willlst kauf gleich ne HD6870 von sapphire / asus / xfx
für was solltest du 675W brauchen bei der config? :what: außerdem: kauf lieber antec, be quiet!, corsair, cougar oder seasonic
ssd nach wie vor: crucial m4 oder samsung 830
screen kenn ich nicht...

Das Gehäuse und der TFT ist der absolute Oberschrott. Würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen, besonders das Gehäuse. Ich hatte einmal ein Sharkoon, würde ich nie wieder kaufen.

Bestell dir lieber ein Lancool K58! Da bekommst du wenigstens Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
is müll...
wer hat den vorgeschlagen?
xeon + p board + macho kühler... der xeon ist und bleibt nicht oc-bar -.-
graka wie gesagt die von asus, wenn du sparen willlst kauf gleich ne HD6870 von sapphire / asus / xfx
für was solltest du 675W brauchen bei der config? :what: außerdem: kauf lieber antec, be quiet!, corsair, cougar oder seasonic
ssd nach wie vor: crucial m4 oder samsung 830
screen kenn ich nicht...

:what: solltest auch lesen was man schreibt ;)

nt würd ich eher antec 520 oder be quiet l8 530 nehmen...
grakas rat ich immer zu asus weil die echt verdammt gut sind (leiseste & kühlste)...
cpu kühler eher macho o.ä. (matterhorn, brocken)

rest tiptop :daumen:
bildschirm könnte man auch bissl weniger zahlen.

Zurück