• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammen stellen.

Pzych0k1nq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche ein Gaming Pc wo min. 2 Jahre die neusten Spiele laufen sollten.
Also er sollte höchsten zu um die 880Euro kosten ein bisschen mehr ist auch nicht schlimm. Was mir wichtig wär das der Computer von den Verkäufern schon zusammen gebaut wär und ich auf den gesamten Computer Garantie bekomme da es etwas blöd ist wen was kaputt geht den Komponet zu suchen. Es sollte bei dem Pc ein Monitor mit min. 24 Zoll dabei sein und eine einigermassen gut Anlage wie z.b. die Logitech Z506. Okay das wars es erstmal wär nett wen ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch fragen habt fragt.

Mfg Pzych0k1nq

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
mit oc
CPU: i5 2500k ~180
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho(162mm), EKL Nordwand Rev. B(155mm), Be Quiet! Dark Rock Advanced C1(167mm), EKL Matterhorn(158mm) ~30-40
Board: ASRock P67 Pro3 ~80

ohne oc
CPU: i5 2400 ~160
CPU-Kühler: boxed oder alpenföhn sella ~16
Board: ASRock H67M ~87

RAM: 8 GB Kit DDR3 1333 TeamGroup Elite ~30
Grafikkarte: ASUS ENGTX 560Ti ~205
HDD: Hast du noch eine rumliegen? Samsung Spinpoint F3 ist derzeit bei 100€ -.-
Netzteil: Antec HCG 520 W ~60
Gehäuse: Sharkoon T9 Value oder Bitfenix Shinobi mit Fenster oder Lancool PC-K58 oder Caseking Gehäusefinder ~60

mit oc: ~ 650
ohne oc: ~ 620

die Spinpoint F3 kostet normal 45€ die käme dann im Januar ca. dazu (dann sollen die Preise sinken)
durch den spielraum der bleibt könntest du beim bildschirm etwas mehr zaheln was sicher nicht verkehrt wäre...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur auf 4ghz gehst...
gibts eig keine.
musst halt die spannung leicht erhöhen...
wenn du das ganze mit nem boxed machst wirds schnell heiß
bei nem macho zb kein problem

generell ist die größte gefahr die hitze
und bei sehr hohen spannungen verkürzt sich die lebensdauer...
aber bei ca 4ghz bist du da nicht gefährdet...

hmmm... trotzdem danke überleg es mir mal.
Was halten die anderen von dem PC oder würde mir jemand was anderes empfehlen?
Mir ist grad noch was aufgefallen das wäre ja dann bei verschiedenen Händlern.

die meisten teile sind recht gut ersetzbar... wenn du nur bei einem händler bestellen willst musst du halt vlt kompromisse eingehen...

is wohl schlauer ;)
kannst ja selbst mal schauen:
top adressen:
mindfactory, hardwareversand, alternate
oder schau einfach bei geizhals.
tu alles in ne liste und lass dir die günstigsten für 1 / 2 händler raussuchen und schau welche teile dann (bei bestellung bei einem händler) nicht verfügbar wären und frag hier wieder

Zurück