• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammen stellen.

untertakteter i7 2600... hat also smt...
soooo viel wird er nicht rausreißen...
ich persönlich würd vom geld lieber ne bessere anlage kaufen...

Das Budget wird nur überschritten, weil da ein TFT enthalten ist, der sein Geld auch wert ist. Schliesslich nutzt man den auch viel länger, als den Rest des Rechners.

Man sollte sich die OC Möglichkeit nicht verbauen, da das Übertakten eine enorme Nutzungsdauerverlängerung sein kann. 12-18 Monate Hinauszögern einer Aufrüstung sind denke ich auf keinen Fall unrealistisch.

dann nimm sowas...
CPU: i5 2400 (oder xeon wenns drin liegt)
Board: MSI PH61A-P35
RAM: 8 GB Kit DDR3 1333 G.Skill
Grafikkarte: ASUS ENGTX 560Ti
Netzteil: Cougar A450
Gehäuse: Bitfenix Shinobi mit Fenster
Monitor: dell monitor von madz
Logitech z506
Rechner-Zusammenbau

bist du so bei 850-900

@madz: das muss der te entscheiden weil es ihn halt locker jetzt sofort 40/50€ mehr kostet und dann nochmal 30€ für nen kühler kommen.
12-18 monate halte ich für übertrieben aber nen 6-12 würd ich unterschreiben ;)
bin deiner meinung nur ist das budget leider begrenzt...

Also wenn ich beim Sound nach meinem Maßstab eines guten Einsteigerstereosystems gehen würde, müsste er mindeste 600€ ausgeben. Also für Verstärker und zwei Lautsprecher.
Gebraucht findet man natürlich auch für 300-400€ ältere, aber trotzdem sehr gute Boxen.

Welche Stero würdest du vorschlagen?
Ich bin ja auch nich der Typ der gleich so ne Mega-Anlage braucht nur was wo man n bissl lauter mal musik hören kann.

600€ fürn einsteiger is n bissl krass...
für den normalen musikhörer reicht nen 2.1 system für 70€ oderso schon...
ist halt echt nix tolles dann aber zum normalen musik hören reichts (sound vom rechner mit onboard sound klingt auf ner geilen anlage eh ******* ^^)

600€ fürn einsteiger is n bissl krass...
Nein, ist es nicht. Soviel kostet ein passables Einstiegs 2.0 Hifi System, bei dem man von "Musik hören" und nicht nur von "Musik konsumieren" sprechen darf, also fast nichts mehr fehlt, was in der Aufnahme eigentlich vorhanden ist.

Für 70€ würde ich immer noch nur Kopfhörer kaufen.

nein kenn ich nich jetzt die stero kann eig warten der bildschirm hat auch boxen :D also streichen wir die stereo wo können wir dann was an der hardware oder tft verbessern? :D

Zurück