Hallo, ich nochmal

Hab leider immer noch nicht bestellt...
Ich bin mir noch unsicher ob ich wirklich zur TI greifen soll oder ob nicht die 390er Nitro reicht und ich dann nächstes Jahr mit Pascal nochmal schaue.
Verstand sagt Nitro, Herz sagt TI ;(
Wichtig ist mir das die Games (Blizzard, LoL. Star Wars Battlefront) in WQHD auf max flüssig laufen.
Gibt mit jemand nen Schups in die richtige Richtung!?
Oh man, dann wir die Palit heute auch noch mal eben 20€ günstiger ;/
PS: Oder würde die auch für WQHD reichen? 1 x
MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R)
Bin leider ein Nvidia Fanboy