Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß grad nicht, welches OS du hast, abrr Core Temp RC6 (das aktuelle, oder hab ich ne Version verpasst?) führt bei vielen unter win8.1 zu einem kompletten Freeze des PCs!
Du kannst es mal testen, bei manchen scheint es zu funktionieren, aber bei den Meisten (wie bei mir) friert das gesamte OS ein, sobald CoreTemp 10-30s läuft...
@Softy: Dann war meine Idee, meinen RAM gebraucht zu kaufen, also nichtmal so schlecht
Ach ja (sorry für Thread-Hijacking), bei einem Riegel ist in der Post der Heatspreader abgefallen. Aus optischen Gründen hätte ich den gern wieder drauf, der Riegel läuft auch so perfekt. Welche Wärmeleitpads sind für so was anzuraten? Oder ists nicht so heikel und jedes geht?
Hab Corsair Vengeace LP.