• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Wo/Was kaufen?

Schau mal nach wie hoch die Temperatur unter Last ist.
Idle Temperatur ist unwichtig.

Einfach den Task Manager starten. Unter Leistung solltest du 8 kleine Fenster haben.

Ich weiß grad nicht, welches OS du hast, abrr Core Temp RC6 (das aktuelle, oder hab ich ne Version verpasst?) führt bei vielen unter win8.1 zu einem kompletten Freeze des PCs!

Sehr schade, das Programm ist wirklich toll...

Du kannst es mal testen, bei manchen scheint es zu funktionieren, aber bei den Meisten (wie bei mir) friert das gesamte OS ein, sobald CoreTemp 10-30s läuft...

@Softy: Dann war meine Idee, meinen RAM gebraucht zu kaufen, also nichtmal so schlecht :D

Ach ja (sorry für Thread-Hijacking), bei einem Riegel ist in der Post der Heatspreader abgefallen. Aus optischen Gründen hätte ich den gern wieder drauf, der Riegel läuft auch so perfekt. Welche Wärmeleitpads sind für so was anzuraten? Oder ists nicht so heikel und jedes geht?
Hab Corsair Vengeace LP.

Zurück