• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc umbau von high end auf energiesparend

Würdest du deinen PC 14 Tage 24/7 daheim angeschaltet stehen lassen ?
Wohl eher nein.

Ich lass meinen PC auch an wenn ich irgendetwas runterlade oder lass ihn halt mal defragmentieren wenn ich einen Tag nicht da bin.

Auf dieser Seite hat kein einziger Beitrag was mit der Frage des TE zu tun. :ugly:
Aber immerhin die Hälfte ist ein Versuch dem TE allgemein den Tip zu geben, seinen PC nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

@topic
Was machst du denn mit 3 Bildschirmen? Gezockt werden ja nur 2-3 Games auf allen 3.
Optimal wäre ja ein i3 oder A4 oder so ähnlich, bei dem du fürs Surfen die iGP nimmst. Wie viele Bildschirme du da dranhängen kannst: :huh:
Zocken tust du dann halt nur noch auf einem.

Wenn du gerne alle zusammen benutzen möchtest, würde ich mir wohl ein sparsameres System kaufen.
Denn bein einem 2. System mit allen 3 Monitoren bräuchtest du (wie du gesagt hast) mindestens eine HD 7850. Und ob eine 7850 oder eine 7970 macht im Idle nicht viel Unterschied. Genauso zwischen i3 und i5.

nochmal ein bisschen offtopic :ugly: :
Mein PC steht unterm Tisch und hat kein Sichtfenster. Wenn meine Wakü außläuft, merk ich das sowieso erst wenns zu spät ist.

So hab ich es die ganze Zeit gemeint und dass gilt auch schon ab 2 Tagen, außer es ist wie gesagt ein Server.

Macht wie ihrs meint, ist ja nicht mein Problem.
Sollte nur ein guter Rat sein.

Jetzt reden wir mal wieder über den PC!

Zurück