• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (Stream fähig)

AW: Gaming PC (Stream fähig)

Haha. Kenne ich. Von wo aus willst Du booten? Schmeiss die Win7 DVD ins Laufwerk und stelle im BIOS auf dein DVD-Laufwerk um. Dann sollte die Karre auch booten.

Zum BIOS-Flash: Das gedownloadete BIOS was aber OK? Kann sein das dieses Fehlerhaft war. Meist kann man auch nur von nem FAT/FAZT32 Laufwerk das BIOS flashen.
BOIS-Protektion abgeschaltet?

Zum BIOS-Flash: Das gedownloadete BIOS was aber OK? Kann sein das dieses Fehlerhaft war. Meist kann man auch nur von nem FAT/FAZT32 Laufwerk das BIOS flashen.
BOIS-Protektion abgeschaltet?

Wo ist diese "BIOS-Protection" ? Also ich habe die ganzen BIOS dateien von der asus seite gedownloadet, keine ahnung ob die ok waren. Werde jetzt mal meine SSD und HDD formatieren und Win7 usw neu installieren. Kann mir dann jemand sagen welchen Treiber ich nun installieren soll ? Und sollte ich die Treiber CD vom P8P67 benutzen für die restlichen Treibers ? Und wie sollte ich Win7 / CCC usw einstellen damit da nichts schief geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück