• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (Stream fähig)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Und wenn Du mal eine andere Flash-Methode wählst? Unter Windows oder so?

Ansonsten würde ich das einfach so lassen. Solange alles gut läuft, gibt es eigentlich keinen Grund, das BIOS zu flashen.
 
Und wenn Du mal eine andere Flash-Methode wählst? Unter Windows oder so?

Ansonsten würde ich das einfach so lassen. Solange alles gut läuft, gibt es eigentlich keinen Grund, das BIOS zu flashen.

Ich kenne leider nur die methode mit dem EZ FLASH....werde mal solange bei google gucken ob sich da was findet.

Also, ich kann keine andere Methode finden um mein BIOS upzudaten und ich weiß ja nicht mal welcher denn nun der richtige Treiber ist....:what:

Und ich habe mich nun beschlossen eine AMD 7970 zu kaufen, weiß jedoch nicht welche. Dachte da erst an die ASUS DirectCU II. Weiß jemand ob es z.Z irgendwelche Probleme gibts mit den AMD treibern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Bevor du irgendetwas änderst, poste doch bitte erst einmal einen Screenshot deiner Einstellungen!

Und wieso willst du eigentlich ein neues BIOS aufspielen? Mit dem alten kannst du genauso gut übertakten...
 
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Bevor du irgendetwas änderst, poste doch bitte erst einmal einen Screenshot deiner Einstellungen!

Und wieso willst du eigentlich ein neues BIOS aufspielen? Mit dem alten kannst du genauso gut übertakten...

Kann gerne einen Screenshot posten aber werde trotzdem eine neue GPU kaufen da ich auch ohne streamen nicht wirklich flüssig spielen kann. Gestern Black Ops 2 bekommen und habe alles auf die lowste einstellung gemacht und hatte trotzdem fps drops. Bin mir also ziemlich sicher das es an meiner GPU liegt, wahrscheinlich defekt.

Möchte mein Bios updaten weil mein Pc zu lange braucht fürs hoch- und runterfahren. Dauert mir einfach viel zu lange und ich habe mein BIOS seit dem 17.02.2012 nicht mehr geupdated deswegen denke ich wäre es besser.

Bei der HD7970 die Sapphire Dual Fan, die Asus DCII, die Gigabyte Windforce oder die VTX 3D :daumen:

Dann denke ich entscheide ich mich für die Asus DCII.
 
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Kann gerne einen Screenshot posten aber werde trotzdem eine neue GPU kaufen da ich auch ohne streamen nicht wirklich flüssig spielen kann. Gestern Black Ops 2 bekommen und habe alles auf die lowste einstellung gemacht und hatte trotzdem fps drops. Bin mir also ziemlich sicher das es an meiner GPU liegt, wahrscheinlich defekt.
Dann wie gesagt die DC II, sehr geile Karte :daumen:
Möchte mein Bios updaten weil mein Pc zu lange braucht fürs hoch- und runterfahren. Dauert mir einfach viel zu lange und ich habe mein BIOS seit dem 17.02.2012 nicht mehr geupdated deswegen denke ich wäre es besser.
Und was sollte ein BIOS Update daran ändern :huh:
Mein MB hat auch immer noch das standard BIOS drauf, :wayne:
Damit das schneller geht am besten Windows auf ner SSD installieren.
 
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Dann poste bitte mal einen Screenshot!
Warum dein PC Black Ops aber nicht ruckelfrei auf Low packen sollte ist mir ein Rätsel:huh:
Wahrscheinlich ist es an der Zeit mal das System neu auzusetzen...
 
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Dann wie gesagt die DC II, sehr geile Karte :daumen:

Und was sollte ein BIOS Update daran ändern :huh:
Mein MB hat auch immer noch das standard BIOS drauf, :wayne:
Damit das schneller geht am besten Windows auf ner SSD installieren.

Ob sich was ändert nach einem BIOS update war ich mir selbst nicht sicher, wollte es halt trotzdem versuchen da ich ja lange nicht mehr geupdated habe. Werde mir natürlich zu meiner Graka noch eine SSD Samsung 830 holen aber ich weiß noch nicht welche größe, habe nur vor Windows drauf zu packen und evtl. 1-3 Spiele die ich am meisten spiele.

Hier is der Screenshot von meinen Xsplit settings: http://i.imgur.com/hJcjC.png

Für 720p ändere ich halt nur die resolution von 960x540 auf 1280x720 sonst ist alles gleich. Bei beiden settings kann ich nicht gescheit streamen, was ja klar is weil ja nicht mal flüssig auf max. settings spielen kann :schief: (World of Warcraft / Black Ops 2 / Dishonored / Darksiders 2)
 
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Also an den Streamingeinstellungen kann es zumindest nicht liegen!
Die sind nicht sonderlich hoch..
 
AW: Gaming PC (Stream fähig)

Nimm die 128GB Version: Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland da passen die 3 Spiele drauf :daumen:

Versuch doch mal im BIOS diverse Schnittstellen abzuschalten, so lassen sich 2-3 Sekunden herausholen

Was meinst du mit Schnittstellen abschalten ? Habe davon keine Ahnung :(

Also an den Streamingeinstellungen kann es zumindest nicht liegen!
Die sind nicht sonderlich hoch..

Das habe ich auch schon vermutet..naja am Montag sollte meine GPU und SSD ankommen mal gucken wie es dann aussieht. Kann ich eig. Windows entfernen und auf die SSD installieren ohne meine ganzen anderen Daten zu verlieren?
 
Ok danke werde mal nachschauen!

Noch ne frage, wie bekommt man die Codes vom Spiele bundle was bei der 7970 dabei sein soll ? Ich habe bei Mindfactory bestellt und weiß jetzt nicht ob ich die Codes bekomme oder nicht. Muss man vor der bestellung erst irgendetwas ausfüllen damit man die Codes bekommt ? Ich habe einfach die Asus DCU II 7970 und die SSD Samsung 830 in den Warenkorb gesteckt dann zahlungsmethode ausgewählt und die bestellung bestätigt.

Edit: Habe erfahren das man die Rechnungsnummer erst beim Versand des Paketes bekommt.

Wenn ich zu meiner GPU noch einen neuen top Monitor für 200-300€ kaufen würde, wäre das ein großer Qualitäts upgrade ? oder würde man kaum einen unterschied merken? ich habe den Samsung SyncMaster 2343nw schon knappe 4-5 jahre und habe mich schon immer gefragt ob ich nicht langsam mal was neues kaufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gaming PC (Stream fähig)

So, meine SSD und GPU sind angekommen, leider wird aber die SSD und mein CD-Laufwerk nicht erkannt vom BIOS oder Win7. Die SSD wurde per usb angeschlossen und das LW per SATA kabel. Was könnte ich an meinem P8P67 BIOS einstellen damit das funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil hat du verbaut?

Hört sich extrem alt an und sollte ausgetauscht werden...

550W Cougar S Series 80+ Silber Modular, steht aber auch in meinem ersten Post :P

Ich habe jedoch nun das Problem mit dem "kein Bild" gelöst. Aber mein CD LW und die SSD werden nicht erkannt.

Ok habs raus, das Laufwerk funktioniert nur in dem Dunkelblauen S-ATA Anschluss. Habe aber nun ein weiteres Problem, meine Tastatur und Maus funktionieren nicht bei er Win7 Installation...wollte eine Reperatur machen wei ich die meldung bekam das BOOTMGR fehlt. Wisst ihr was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück