Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind doch auch nur Vorurteile bei den Netzteilen was soll bitte schlechter sein an dem Thermaltake?
Die stellen genauso Netzteile her wie es BeQuiet auch tut habe zwar auch bequiet aber würde mir ohne probleme auch nen berlin kaufen.
Das sind keine Vorurteile, das sind Tatsachen.
Die Thermaltake Netzteile sind Kernschrott.
Technik aus der Steinzeit, Single-Rail, nicht vorhandene oder funzende Schutzschaltungen.
Das Hamburg hat in einem Test mal bei 920 Watt Überlast abgeschaltet.
Ganz toll, gibt nen mittleren Beifall.
Das Berlin ist nicht besser.
Das sind doch auch nur Vorurteile bei den Netzteilen was soll bitte schlechter sein an dem Thermaltake?
Die stellen genauso Netzteile her wie es BeQuiet auch tut habe zwar auch bequiet aber würde mir ohne probleme auch nen berlin kaufen.