• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Setup gut ? 700 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha :D Ok eine Frage denkst du wenn ich Shinobi kauf kommt der Rechner dann klar erstmal mit einem Lüfter ? Und sag einfach shadow oder shinobi :D

Das sind doch auch nur Vorurteile bei den Netzteilen was soll bitte schlechter sein an dem Thermaltake?
Die stellen genauso Netzteile her wie es BeQuiet auch tut habe zwar auch bequiet aber würde mir ohne probleme auch nen berlin kaufen.

Shadow, wegen dem LED-Gimmick :D (und der Lüfter).

@ PcGamer

Das sind keine Vorurteile, das sind Tatsachen.
Die Thermaltake Netzteile sind Kernschrott.
Technik aus der Steinzeit, Single-Rail, nicht vorhandene oder funzende Schutzschaltungen.

Das Hamburg hat in einem Test mal bei 920 Watt Überlast abgeschaltet.
Ganz toll, gibt nen mittleren Beifall.
Das Berlin ist nicht besser.

Das sind doch auch nur Vorurteile bei den Netzteilen was soll bitte schlechter sein an dem Thermaltake?
Die stellen genauso Netzteile her wie es BeQuiet auch tut habe zwar auch bequiet aber würde mir ohne probleme auch nen berlin kaufen.

Ganz einfach:

1. Es ist singlerail

2. Die OCP löst erst bei 900 W aus, daher kannst du dir die Qualität der Schutzschaltungen denken

3.Die Caps sind Mist

4. Vollkommen Veraltete Technik

Nennst du denn das etwa gut? Thermaltake Germany Series Hamburg 530 W im Test - ComputerBase oder Thermaltake Hamburg 530W | Awardfabrik
Das 630W wird da nicht anders sein, soweit ich weiß hat es die gleiche miese Technik verbaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück