Kindercola
Software-Overclocker(in)
Einen schönen Sonntag liebe Community,
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- sind jetzt ca. ~ 1050,00 € zzgl. Versand
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Rest vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- leider nichts
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- erster Eigenbau aber das ist doch zu schaffen
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- vorhanden und reicht erstmal
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- also z.Zt. soll erstmal BF3 laufen, Bild und Videobearbeitung ist nicht geplant und klar paar Office arbeiten( wer macht es mal nicht )
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- bisschen später denke ich schon, muss mich nur richtig einlesen und dann langsam rantasten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- eigentlich nicht, Vorlieben habe ich eigentlich keine... bloß beim Mainboard... meine Freundin möchte halt gerne eins mit W-lan....
So hier der Link zu der Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...2209bb9be0d1bc609dadb77570c7c6e7dd6bea85ce784
Hoffe das passt alles soweit. Achja und die 4 ø120mm hatte ich mir für 2x vorne, 1x unten und 1x hinten(tausche den Standardlüfter dann aus ) und den 140mm für oben dann noch
Die micro SD bitte vernachlässigen die ist für mein Handy x)
Schonmal danke für eure Antworten
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- sind jetzt ca. ~ 1050,00 € zzgl. Versand
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Rest vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- leider nichts
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- erster Eigenbau aber das ist doch zu schaffen
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- vorhanden und reicht erstmal
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- also z.Zt. soll erstmal BF3 laufen, Bild und Videobearbeitung ist nicht geplant und klar paar Office arbeiten( wer macht es mal nicht )
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- bisschen später denke ich schon, muss mich nur richtig einlesen und dann langsam rantasten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- eigentlich nicht, Vorlieben habe ich eigentlich keine... bloß beim Mainboard... meine Freundin möchte halt gerne eins mit W-lan....
So hier der Link zu der Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...2209bb9be0d1bc609dadb77570c7c6e7dd6bea85ce784
Hoffe das passt alles soweit. Achja und die 4 ø120mm hatte ich mir für 2x vorne, 1x unten und 1x hinten(tausche den Standardlüfter dann aus ) und den 140mm für oben dann noch
Die micro SD bitte vernachlässigen die ist für mein Handy x)
Schonmal danke für eure Antworten