Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wie lange dauert denn in der Regel die Lieferung der Teile ? LG
Wenn alles verfügbar ist, sollte das nicht so lange dauern. Ein paar Tage.
Wie lange dauert denn in der Regel die Lieferung der Teile ? LG
Naja zu sagen das Enermax taugt nix, nur weil es EURER Vorstellung von sicher nicht erfüllt, halte ich für überzogen.
Hallo TE, schön das du dir ein PC zusammenstellen möchtest,
aber wegen mit verlaub gesagt so einem schlechten Spiel wie Fortnite, welches ich nicht mal 1 sekunde gespielt habe, auch pubg nicht,
900-1000 Euro ausgeben zu wollen, naja, ist ja dein Geld
aber ich hoffe, das es bei dir nicht nur bei Fortnite bleiben wird, viel Spaß damit und dabei.
Beste Grüße
GamingX
Nur FarCry kann ich seit Far Cry 2 nicht leiden. Immer die gleichen eindimensionalen Aufgaben. Habe deshalb kein aktuelleres mehr gespielt.Nun, ich habe mir doch ein paar Spielvideos angeschaut auf YT, das reichte aus,
um Fortnite als eines der schlechtesten Spiele des Jahrhunderts zu titulieren, pubg ebenso, ist ja der gleiche Schrott,
sorry ist meine Meinung.
Bevor die Frage kommt, welche Spiele ich als gut und spielenswert befinden würde,
hier eine Auswahl von meinen Anfängen:
FarCry
BF2
CS: Source
CoD MW 1, der mit den dedizierten Servern
Battlefield: Bad Company 2
BF3
Dead Space 1 und 2
Doom 2016
und bald kommt CoD MW 2019 in meine Liste, sobald Neu-PC zusammengebaut ist (aber nicht extra für CoD zusammengestellt), war Zeit für ein komplettes Update.
Beste Grüße
GamingX
Naja so unsinnig wäre auch ein PC nur für CS zu bauen. Ist halt ein fps shooter.
Ich finde Fortnite gut, weil es mit der Bau Mechanik eine neue Dimension in shooter bringt. Dabei kommt es neben aim und Reaktionszeit auf räumliches Denken an. PUBG habe ich nie gespielt. Ist aber nach meiner Einschätzung eine andere Kiste.
Bei den meisten deiner Titel gehe ich mit. COD:MW 1 ist eins meiner meist gespielten Games bis heuteNur FarCry kann ich seit Far Cry 2 nicht leiden. Immer die gleichen eindimensionalen Aufgaben. Habe deshalb kein aktuelleres mehr gespielt.
@GamingX wolltest du hier eine Beratung für deinen neuen PC oder eine Kritik der von dir gespieleten Spiele?
Und man kann kein Spiel anhand eines Videos beurteilen. Dadurch lernt man keine Spielmechanik kennen. Nur Optik kann man beurteilen ind das reicht beileibe nicht aus.
Nun ja wenn das Netzteil laut Threshold an der Chroma beim Test der Schutzschaltungen, nicht alle funktionieren, -was er sicher belegen kann- hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit "nur weil es EURER Vorstellung von sicher nicht erfüllt" zutun sondern einfach mit technischem Versagen.
Kannst du hier nachlesen. Ab und zu kam es vor, dass das Netzteil nicht abgeschaltet hat und die Spannung dann die Grätsche gemacht hat. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Hardware des Rechners beschädigt werden könnte.
Enermax MAXPRO 600W im Test - Hardwareluxx
BeQuiet)Mindfactory, wenn alles auf Lager ist? Zwei Tage, das geht total schnell. Bei einem kompletten Rechner würde ich immer für 5,-€ der verbesserte Servicelevel nutzen, das beschleunigt ebenso und erhöht die Garantieleistung.Wie lange dauert denn in der Regel die Lieferung der Teile ? LG
Das siehst Du auf den Bildern: 2 x USB 2.0 und 4 x USB 3.0xDave78: Wieviele USB Ausgänge hat die Zusammenstellung ? Ist ein HDMI Ausgang vorhanden?
Was soll der Unsinn, dass BeQuiet supertoll ist und alles andere nichts taugt?
Es gibt keinen guten Hersteller -- es gibt empfehlenswerte Modelle und welche, die nicht empfehlenswert sind.
Ich habe dir erklärt, wieso das Enermax nicht gut ist. Wer das gekauft hat, hat sich schlicht nicht gut informiert oder sich falsch beraten lassen.
Und es gibt Netzteile, die noch viel schlechter sind und trotzdem aufm markt sind, denn der markt regelt sowas ja nicht. Das muss der Kunde machen. Wenn der Kunde keine schlechten Netzteile mehr kauft, verschwinden die automatisch vom markt.
Danke für deine objektive Ausführung.
Ich hab den Test gelesen, da sagen die aber das die Schutzabschaltung aufgrund des Test Aufbaus nicht gegriffen haben, und das es unter alltäglichen Situationen korrekt abschaltet.
Also wer den Test ließt würde es sicher trotzdem kaufen