• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC + Monitor bis 900 Euro

Es gibt leute die spielen nur csgo, nur battlefield, nur solitär, nur........
Du verstehst? Er findet halt Fortnite toll.

nee, ich nix verstehen, kommen aus shanghai, ich nickes verstehen, du mi bite erlaren.

Was soll der Blödsinn mit deinem Du verstehst,

jemand der wegen einem Spiel ein PC zusammenstellt, kann man gar nicht verstehen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Mag sein, dass er erst mal nur das eine Spiel spielst, aber wenn man einen Rechner hat, mit dem mehr geht, wird auch irgendwann mehr gespielt. Von daher mache ich mir keine Sorgen.
 
Was soll der Blödsinn mit deinem Du verstehst.

Ich formuliere es um.
Du weisst worauf ich hinaus möchte?

Das sollte keine Provokation sein. Das wurde etwas falsch interpretiert. Es sollte nur eine phrase sein um zu verdeutlichen, dass ich die Beispiele bis ins unendliche fortführen könnte.

Leben und leben lassen. Ich verstehe auch nicht, warum manche Modellzüge sammeln. Aber es macht ihnen halt Spaß.
Man sollte einfach Verständniss zeigen und anderen nicht erklären, dass deren Hobbys Schrott sind.
 
Wohl wahr, wohl wahr,

mich hat halt nur dieses Du verstehst? gestört, alles gut,

vielleicht wäre es besser gewesen, wenn der TE, es nicht erwähnt hätte, ausschließlich Fortnite ( in Deutschland gibt es kaum noch Kanüle, sorry ist ein Insider) spielen möchte, dann wäre ich wohl auch nicht in den Thread eingestiegen.

alles gut, alles klaro.
 
Zurück