wie gesagt, eine AMD Karte möche ich mir für diesen PC nicht kaufen. Es kommt eher eine Nvidia in Frage. Ausserdem ist die 7970 in Bf3 grad mal 2.3 FPS besser als die Gtx 580 3Gb. Hier stellt sich die Frage, ob ich eine 1.5 Gb Version oder eine 3 Gb version nehme. Falls 3Gb Version, dann die Phantom
.gif)
.
Als Gehäuse würde ich das
Anidées AI-6BW nehmen. Das sieht schon sehr toll aus. Frage ist, ob es auch genug Platzt hat!
Dann weiss ich nicht, ob ich nu ein Asus oder AsRock Brett wählen soll? Was sind den die Unterschiede? Hat das eine irgendwelche Vorteile gegenüber dem anderen und umgekehrt?
Preislich gesehen ist da noch Luft nach oben. Gibts noch bisschen mehr Leistung für ein wenig mehr Geld? Wie gesagt, der Preisrahmen belauft sich auf 1800 Euro, sprich 2000 Franken! Oh und ich baue selbst zusammen

"bibber".
Ich würde eigentlich schon gerne den i7 2600k nehmen. Vielleicht gibt es in Zukunft mehr Games, die SMT verlangen. Vielleicht aber auch nicht. Ich möchte auf jedenfalls gerüstet sein. Irgendwie kommt grad auch das Innere "ich-will-den-haben" zum Vorschein xD!