Hallo liebe Community,
ich spiele nun schon laenger mit dem Gedanken mir einen neuen gaming-PC zu kaufen. Nun soll endlich der Zeitpunkt dafuer gekommen sein! Ich hoffe Ihr koennt mir dabei helfen, da ich leider keine Ahnung mehr habe von neuer Hardware
.
Hier mal kurz meine Vorstellungen zusammengefasst:

Viele Gruesse,
Derjamp
ich spiele nun schon laenger mit dem Gedanken mir einen neuen gaming-PC zu kaufen. Nun soll endlich der Zeitpunkt dafuer gekommen sein! Ich hoffe Ihr koennt mir dabei helfen, da ich leider keine Ahnung mehr habe von neuer Hardware

.Hier mal kurz meine Vorstellungen zusammengefasst:
- Budget max. 1100 Euro (weniger ist natuerlich besser, aber soll nicht davon abhalten was gutes zu kaufen
) - Ich moechte neue Titel wie Bf3, GuildWars2, usw. auf hoechster Aufloesung spielen koennen und eventuell auch noch das restliche Jahr die Neuerscheinungen (hoffe das ist nicht unrealistisch mit dem Budget
). - Ich brauche kein Schnick Schnack wie SSD oder BlueRay Laufwerk, da ich so Geld sparen moechte (eine SSD ist mir auch nicht so wichtig).
- Ich moechte nicht uebertackten, da ich davon leider keine Ahnung habe
. - Am liebsten wuerde ich die ganze Hardware bei Alternate bestellen, da ich dort immer bestellt habe (vll. ist es auch doof und Ihr koennt mich von was besserem ueberzeugen
)

Viele Gruesse,
Derjamp
.gif)