• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 800€

AW: Gaming PC max. 800€

Das war meine persönliche Meinung. Das kann durchaus jeder ein wenig anders sehen. Ich sagte nur, bevor du so viel ausgibst um zu übertakten, macht es eher Sinn ne stärkere Karte zu holen. Das PLV der inno3D ist allerdings nicht so gut wie das anderer Karten, da gibt es durchaus vergleichbare, die auch besser ins Budget passen. Sind wir mal ehrlich, meistens ist es ja doch die GraKa die als erstes durch ne andere ersetzt wird, zumindest bei reinen Gaming-PC's :)

Würde das GA-H87-HD3 nehmen und bei der Grafikkarte die GTX 670 bzw. die GTX 760 je nachdem was zum Kaufzeitpunkt ein besseres P/L Verhältnis hat.

Relevante nicht aber eben die Vorteile des H87 Chipsatzes und zudem soll es beim H87 Pro4 von Asrock schon öfter Probleme gegeben haben mit großen CPU Kühler und ich denke das ist bei B85 Pro4 nicht anders.

Passt schon, beim Netzteil KÖNNTE man eventuell auch auf die L8 Serie oder E9 Serie von beQuiet greifen.
Meinen Segen hast du jedoch. :daumen:
Die OC Variante bei der Karte ist bissl teurer geworden, du kannst getrost auch zu der greifen, hat nur minimal weniger Werkstakt und der Aufpreis ist es nicht wert.
ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals EU
Übertakten kannst du die selber.

Na klar, es sei denn du willst noch ne 2. Grafikkarte drauf packen, dann reicht es nicht.
Der PC wie du den nun hast wird ca 300W Verbrauchen.
SSD zB verbraucht nur 5 Watt, musst mir nur sagen, was du mit Aufrüsten meinst.

Brauchst keine Kabel, wenn du mit Wlan ins Internet willst, würdest du noch einen wlan stick brauchen,
eine SSD wäre auch nice to have, Stick + SSD wären ca 100€ mehr.
Stick 10€ und ssd ca 87€.

Einen neuen PC müsstest du so schnell nicht kaufen, je nach deinen Anforderungen sollte es locker 3-5 Jahre+ reichen.

Optional zu deiner Zusammenstellung hinzu:

http://www.mindfactory.de/product_i...N821N-WLan-1-Port-300Mbit-s-Stick_674375.html
http://www.mindfactory.de/product_i...4cm--SATA-6Gb-s-MLC-Toggle--MZ-7T_917097.html

Die neue SSD ist bei HWV schon erhältlich, aber die 6 Tage zu warten bis MF die hat spielen keine Rolle.
Wenn du jetzt alles bestellst mit SSD, wäre alles in genau einer Woche bei dir.

Liebe Grüße
Duvar

Ich bekomme eine wlan karte von meinem Bruder.
SSD würde ich evtl. nachrüsten da mein Budget sehr knapp ist (was für eine und kosten?).

Zurück