• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Marke: Eigenbau

Ich habe mich jetzt nochmal mit meinem Kumpel abgesprochen und wir haben uns jetzt für deine Zusammenstellung entschieden, würden aber noch folgendes ändern:
CPU: Intel Xeon E3-1270 v3, 4x 3.50GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31270V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
RAM : Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-9-9-27 (BLT2CP4G3D1869DT1TX0CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Graka: Immer noch nicht entschieden :D Eigentlich können wir nicht mehr wirklich warten, wollen aber auch nicht zu voreilig sein... 2 karten verbauen wollen wir jedenfalls beide nicht.

Wären die Änderungen noch okay oder findet ihr die eher unnötig?

Alles klar, dann lassen wir die Zusammenstellung so wie sie ist. Letzte Frage: Wir wollen an diesem Wochenende die Rechner zusammenbauen, wollen also doch nicht mehr auf die Customversionen warten. Welche Grafikkarte sollen wir denn jetzt am Besten nehmen? Habt ja ein paar genannt, was uns die Auswahl recht erschwert :D

Die 780. Ob MSI oder Inno3D ist egal
Die inno ist kühler, die MSI leiser. Such dir eine aus
..
Glaub dem GeForce-Lover, der kennt sich mit Grakas aus. Hab ich zumindest gehört:D Ihr wollt mehr Geld ausgeben, bitteschön:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben jetzt sämtliche Hardware bestellt bei ein und demselben Anbieter. Leider ist der Raijintek Themis Tower-Kühler nicht mehr lieferbar. Gibt es eine gute Alternative, damit wir nicht noch von einem anderen Anbieter bestellen müssen? Wir würden für den Kühler ca. 50€ ausgeben.

MfG Pexos

Reicht der um den Xeon zu Kühlen?

Edit: So ihr lieben, wir haben jetzt alles bestellt. Vielen vielen lieben Dank an alle die uns weitergeholfen und ihre Zeit für uns investiert haben. Wir freuen uns auf unsere Rechner :)

MfG Pexos und Kumpane

Zuletzt bearbeitet:
Zurück