• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ll finale Zusammenstellung ll

Besser als das L8 auf jeden Fall.
Technisch besser ist noch das Antec TruePower Classic TP-450C, 450W ATX 2.4 (0761345-07700-2/0761345-07701-9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, welches aber unter Last lauter als das E9 wird.

Soll ich dann ne Münze werfen? :D
Ich nutze den pc nicht 24/7, wenn aber dann nur fürs gaming.

edit: habe diesen Artikel gefunden, ich geh den erstmal durch und melde mich dann anschließend :)

http://extreme.pcgameshardware.de/n...-review-antec-true-power-classic-tp-450c.html

Bei der 280X kannst du problemlos das Antec nehmen, da das ganze System dann nicht soviel Watt frisst. Aber 290/780Ti werden die Lüfter dann spätestens aber Alarm schlagen und loslegen :D

Wo soll ich eigentlich den Enermax T.B.Silence 120x120x25mm Lüfter anschließen?
Das Shinobi Gehäuse gibt mir ja viele Möglichkeiten.

Hinten hab ich ja ein hauseigenes verbaut, vorne hab ich 2(?) Plätze um es anzubringen.

Greetz und danke nochmal <3

Mehr Lüfter die ausblasen als Lüfter die einblasen. Negative Pressure also, ist besser, denn positive Pressure kann zur stagnanter Luft führen was wiederum wärmere Temperaturen mit sich bringt.
Also entweder 1 oder 2 hinten ausblasend und 1 vorne einblasend.

Nach deiner Logik dann lieber 2 Lüfter hinten anstatt einen vorne und einen hinten.

Was sagen die anderen dazu? :)

Zurück