• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Konfigurationsverbesserungen und Tipps: Bitte um Absegnung

des nenn ich jetz blöd. :daumen2: dann lieber keins von den beiden. danke dir, softy. :daumen:
kann ich das mainboard nehmen, dass du mir empfohlen hast??
ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3)

Zuletzt bearbeitet:
So, Bestellung ist gestern rausgegangen :D
Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe :daumen: Ihr seid echt spitze :D
Werd mich nochmals melden wegen Problemen, falls es welche geben sollte, und ein Feedback :D

hallo liebe community,
hab mein system gestern zusammengebaut und heute machte ich benchmark-tests.
die ergebnisse brachten mich fast du heulen.:heul: meine gtx 560 ti 448 soll lansamer sein als ne hd 6850!!?? test wurden mit 3dmark und furmark durchgeführt. (bei furmark stieg die temp alle 3-5sec 1°C an!! keine ahunung was das soll)
hier mein system: Intel Overclocking | Geizhals Deutschland
hab echt kein plan, an was das liegt
außerdem versuchte ich die graka nochmal auszubauen, aber ging nicht, fand keinen hebel von pci-e slot und konnte somit die graka nicht rausnehmen, da sie sich in der nase des pci-e slots verfangen hat -.-
zudem schmierte bei 3dmark der anzeigentreiber von nividia ab.

hoffe auf schnelle hilfe
lg schonya4

Hast Du denn alle aktuellen Treiber installiert?

Wenn Du die Grafikkarte ausbauen willst, musst Du unten entweder eine kleine Kunststoffnase vorsichtig wegbiegen, oder unten ist ein kleines Geschiebe.

Poste bitte mal CPU-Z - Download - CHIP Online Screenshots (Reiter CPU, Board, Memory, SPD).

Caches.PNG CPU.PNG Graphics.PNG Mainboard.PNG Memory.PNG SPD.PNG

passt des so?? :D

ja hab ich
wie bekomm ich eig dann die nase zur seite'?? bei mir war glaub ich nichts zum schieben sondern nur so ein kleines blaues plastikteil da :D

Das geht ganz vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem. Aber pass auf, dass Du nicht die Leiterbahnen auf dem Board zerkratzt. :fresse:

Wieviel Punkte erreichst Du denn bei 3dmark 11?

Der Score ist schon OK. Die meisten anderen übertakten sowohl Grafikkarte als auch CPU für den Benchmark, daher ist Dein Score relativ niedrig.

Einfach die Spiele installieren, und Spaß haben. :fresse: Die werden auf jeden Fall laufen, keine Ahnung was das für eine schwachsinnige Seite ist. :what:

Fehlermeldung.PNG
und was ist das?? :huh: hilfe, ich verlier irwie die kontrolle über des scheiss teil...

ok ich probiers einfach mal mit skyrim. Ich geb dir dann ne rückmeldung :hail::wow:

Zurück