Jap, das tut sie, wollte die GTX 560 einfach mal als NVidia-Alternative in den Raum werfen. Nimm die HD 6870 und sei zufriedenIch finde die GTX560 (ohne Ti) etwas teuerDann kannst Du ja gleich ein GTX560Ti nehmen.
Die HD6870 reicht für die Auflösung sehr gut aus. Echt ehrlich![]()

.
.
. Als Ergänzung ich bin Raucher habe irgendwo mal gelesen das es dafür spezielle Staubfilter gibt beim Gehäuse? oOJa es gibt Staubfilter, aber solange du den Qualm nicht direkt in den PC pustest, passiert nichts. Wenn du das aber machst, verdrecken die Kühler und du kannst sie wegschmeißen! Filter bringen es nur bedingt, da ein gehäuse irgendwo immer offen ist.Ich poste hier einfach mal die Zusammenstellung
Cpu: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX
Mainboard: ASRock 1155 H61M/U3S3 (µ/GBL/V/DDRIII)
Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
SSD: 64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5"
Netzteil: 450W XFX PRO450W Core Edition ATX
Gehäuse: ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower o.NT
Brenner: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
Ram: 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM
Grafikkarte: 1024MB Asus AMD HD6870 GDDR5 PCIe
Macht insgesamt:
€ 650,42
bei Mindfactory.
Das einzige wo ich mir unsicher bin ist das Gehäuse.
Wie schon mehrmals geschrieben soll der Rechner so leise sein wie es geht. Als Ergänzung ich bin Raucher habe irgendwo mal gelesen das es dafür spezielle Staubfilter gibt beim Gehäuse? oO
Edit: Reicht der Boxed Lüfter aus? Was ist der Vorteil von einem anderem CPU-Lüfter? Sind diese leiser? Lohnt sich so einer überhaupt wenn man die CPU nicht übertakten möchte?
Die Lüfter im Lancool sollen recht leise sein. Du kannst sie aber austauschen gegen Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm oder Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm oder mit LED Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm oder Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm.
Vorne und ggf. oben geht auch ein 140mm Lüfter
Außerdem wäre eine Festplattenentkopplung nicht verkehrt, z.B: Sharkoon HDD Vibe-Fixer oder Innovatek InnoVIBE Rev 2 HDD-Entkoppelung oder Xilence Festplattenkühler, passiv, geschlossen
Festplattenentkopplung haben die guten fast alle, gegen was Richtiges (siehe Softy) kommen die aber in keinster Weise an. Lüfter ebenso: Die Hersteller wollen ja immer bei Temperaturtests gut dastehen, kenne kein Case, wo Silent-Lüfter verbaut sind, 1200rpm dürfte das Geringste sein, was ich gesehen habe.Gibt es denn ein Gehäuse wo von Anfang an alles stimmt? Sprich leise Lüfter und schon Festplattenentkopplung enthalten?

Festplattenentkopplung haben die guten fast alle, gegen was Richtiges (siehe Softy) kommen die aber in keinster Weise an. Lüfter ebenso: Die Hersteller wollen ja immer bei Temperaturtests gut dastehen, kenne kein Case, wo Silent-Lüfter verbaut sind, 1200rpm dürfte das Geringste sein, was ich gesehen habe.
.Beim Lancool K62 sollen alle 4 Lüfter recht leise sein, ausserdem soll auch die Festplatten-Entkopplung hier auch sehr gut sein. Ein Blick ists Wert![]()
Aber ich würd nicht weniger als 40-50€ ausgeben, dann wirds nämlich billig! Das K62 ist auch sehr empfehlenswert!Dann werde ich wohl ein von Preis ''günstigeres'' Gehäuse nehmen und dann Lüfter usw dazu kaufen.
Aber ich würd nicht weniger als 40-50€ ausgeben, dann wirds nämlich billig! Das K62 ist auch sehr empfehlenswert!
.
.
) und gute Kabelverlegung ist einfach nicht möglich
Wenn du das Geld hast, würde ich ganz klar das Lancool K62 nehmen 
In ein gehäuse dieser Reihe musste ich letztens auch was einbauen... du hast einfach nicht den wertigen Eindruck, alles ist so günstiges Blech. Umgefallen, riesige Beule in der Seitenwand (und es wiegt so wenig, dass das sofort und dauernd passiert, wenn man mal dran ist). Es geht in Ordnung, aber von Wertigkeit keine Rede!Ich dachte an dieses hier dann Cooler Master Elite 430 dazu dann noch Lüfter usw kaufen.
Kostet zwar ''nur'' 30euro aber wurde wohl auch stark runtergesetzt in letzer Zeit bei Caseking kostet es noch 45euro.
Sprich mit Lüftern usw würde es wohl so ca bei 40-50euro liegen.

.Dann würde ichs Midgard oder das Cooler Master CM 690 (erste Version) nehmen. Wobei das P/L-Verhältnis auch bei teuren gehäusen noch recht gut ist. Das siehst auch du ein, spätestens, wenn da so ein massiver Stahlkoloss neben dir steht, den du per hand nicht eindrückstHmm ok dann fällt das Cooler Master weg^^... bleiben eigentlich nur die beiden von Lancool und das Midgard von Xigmatek
Dazu muss man sagen das ich auch nicht sooo viel ins Gehäuse stecken wollte^^... Es sollte vom Preisleistungsverhältniss einfach stimmen.

Dann würde ichs Midgard oder das Cooler Master CM 690 (erste Version) nehmen. Wobei das P/L-Verhältnis auch bei teuren gehäusen noch recht gut ist. Das siehst auch du ein, spätestens, wenn da so ein massiver Stahlkoloss neben dir steht, den du per hand nicht eindrückst![]()

Sonst nehmen sich die Gehäuse nicht viel. Nimm das das Dir optisch mehr zusagt. Beim Midgard würde ich eher zur Variante mit Seitenfenster raten (leiser und es kommt weniger Staub ins Gehäuse)