Hallo zusammen,
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- ~1050€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, alles neu
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenabu
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Irgend so ein Fujitsu Ding
1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung)
- BF3, COD, GTA 4(mit Icenhancer 2.1) und 5, Crysis 1, 2, 3, Office
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Ja, sehr gerne sogar
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- er sollte von der Lautstärke her niemals störend werden und stromsparend sein. Achja habe mir schon dieses Case hier rausgesucht: CoolerMaster Haf XM Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks ich würde gerne bei mindfactory.de bestellen, also sollte der Preis speziell auf diese Seite angepasst werden
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten
MfG
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- ~1050€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, alles neu
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenabu
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Irgend so ein Fujitsu Ding
1920x10806.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung)
- BF3, COD, GTA 4(mit Icenhancer 2.1) und 5, Crysis 1, 2, 3, Office
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Ja, sehr gerne sogar

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- er sollte von der Lautstärke her niemals störend werden und stromsparend sein. Achja habe mir schon dieses Case hier rausgesucht: CoolerMaster Haf XM Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks ich würde gerne bei mindfactory.de bestellen, also sollte der Preis speziell auf diese Seite angepasst werden

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten
MfG