• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gesucht (bin kurz vor dem verzweifeln)

Du machst dir einfach zu viele Gedanken. ;)

Schalte mal die Funktion für automatische Updates aus. Den Unsinn braucht niemand. Updates kommen sowieso immer nur am 2. Mittwoch im Monat.
Reicht also wenn du am 2. Donnerstag im Monat kurz mal auf "manuell" drückst und fertig.

Wie kann ich die jetzt wieder abschalten ?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Warum wurde ein Xeon und kein H-i5 vorgeschlagen der ein bisschen günstiger ist als der Xeon?
Der einzige Vorteil falls ich richtig informiert bin ist der das man eine Sandy besser OC kann als ein Haswell

Wie kommst du jetzt auf Sandy? Der Xeon 1230V3 hat SMT und ist Haswell. Und was ist ein H-i5?
 
Geh mal über die Systemsteuerung auf die Windows Updates.
Links in der Liste steht "Einstellung ändern". Da klickst du drauf und wählst "nie nach Updates suchen" aus.
Wenn du manuell nach Updates suchen willst - also 1. im Monat -- kannst du auf den Button "Updates suchen" klicken.
An den Einstellungen selbst musst du danach nichts mehr ändern.
 
Geh mal über die Systemsteuerung auf die Windows Updates.
Links in der Liste steht "Einstellung ändern". Da klickst du drauf und wählst "nie nach Updates suchen" aus.
Wenn du manuell nach Updates suchen willst - also 1. im Monat -- kannst du auf den Button "Updates suchen" klicken.
An den Einstellungen selbst musst du danach nichts mehr ändern.

Ok mach ich gleich nachdem die Updates fertig geladen haben und ich einen Neustart gemacht habe ;) Danke
 
So hab das alles gemacht und jetzt läuft alles :) (bis zum nächsten Vorfall :D) Nein hoffentlich nicht...

Danke nochmal an ALLE die mir bis jetzt wieder so gut und vor allem SCHNELL weitergeholfen haben :)
 
Sooo nach einer guten Zeit wo ich das Gerät jetzt schon habe und ausgiebig nutze kann ich nur nochmal DANKE
an alle sagen die mir bei der Auswahl von dem PC geholfen haben und so lange Geduld mit mir hatten bis ich alles
zum laufen gekriegt habe ;)

Der PC ist super und es macht einfach riesen Spaß damit zu spielen zu arbeiten und und und :)

VIELEN DANK

Eine Frage aber trotzdem noch ! Und zwar wie weis ich eigentlich immer wann ich Updates
für die ganze Hardware machen muss ?! Das heißt Mainboard Treiber wann ?! und solche Dinge....

Gibt es da vielleicht Programme die das überwachen ? oder geht es viel einfacher ? :D
 
solange du keine probleme hast, kannst du dir mit nem neuen system einmal die aktuellsten treiber ziehen und dann ists gut (never touch a running system ;) ). bis auf den graka treiber, den kannst du mal so halbjährlich aktualisieren, dann laufen die spiele geschmeidiger. wichtig dabei ist, dass du den alten treiber dann "sauber" deinstallierst, sprich mit einem entsprechendem programm, z.B. dem display driver uninstaller (freeware).


ansonsten halt nur, wenn du dein system eh grade platt gemacht hast ;)
 
Ok vielen Dank dafür schon mal :) Bei der GraKa weil es ja eine NVidia is bin ich immer auf dem neuesten
Stand dank GeForce Experience.
 
dann halt immer nur, wenn

a) du neue hardware kaufst, dafür dann natürlich nen aktuellen treiber
b) probleme auftreten, dann kann ein treiberupdate helfen
c) du dein system platt machst (z.B. zum frühjahrsputz oder nach virusbefall)

:)
 
Zurück