• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gesucht (bin kurz vor dem verzweifeln)

Jetzt noch was zum Gehäuse da sind überall Lüftungsgitter dran die aber mit Platten zugemacht wurden !

Soll ich die aufmachen oder ist das egal zwecks Wärmeableitung ?
 
Das ist die Geräusch Dämmung, du meinst diese Schaumstoffplatten. Die bleiben solange drinne, bis du dort Lüfter installieren möchtest.

LG. eXquisite
 
Immer Benutzerdefiniert sonst installiert er dir entweder Müll mit oder installiert es in deinen Arbeitspeicher. Okay so dramatisch nun nicht aber so ähnlich :D

@ Threshold wie findest du die GTX 780ti? Ich überlege mir 2 Asus Matrix 780ti s zuzulegen, ich weiß nicht so gut wie die MSIs oder Innos aber mir geht's um die Optik
 
Mir sind meine 760ger zu langsam. Habe auch schon nachgedacht mir 2 R9 290X zuzulegen aber wenn ich an meine beiden HD 5870 denke wo ich lieber eine aus hatte wegen Mikroruckler dann will ich doch nicht mehr so gerne was aus der Roten Serie. Glaubst die reichen für 3x 1080P oder was betreibst du damit?
 
ÄÄhhmmm jetzt hat er mitten in der Installation wieder zu dem DualBIOS Bildschirm gewechselt und ich soll wieder auswählen ?!

Was läuft da jetzt schief ?
 
Mir sind meine 760ger zu langsam. Habe auch schon nachgedacht mir 2 R9 290X zuzulegen aber wenn ich an meine beiden HD 5870 denke wo ich lieber eine aus hatte wegen Mikroruckler dann will ich doch nicht mehr so gerne was aus der Roten Serie. Glaubst die reichen für 3x 1080P oder was betreibst du damit?

Ich habe einen 30 Zöller.
Für 3x Full HD solltest du schon eher AMD nehmen da sie bei den hohen Auflösungen einfach Vorteile bieten.
Wenn du AMD nicht magst dann kauf halt die 780 Ti.
Die titan lohnt aber nicht.

ÄÄhhmmm jetzt hat er mitten in der Installation wieder zu dem DualBIOS Bildschirm gewechselt und ich soll wieder auswählen ?!

Was läuft da jetzt schief ?

Was hast du denn gemacht?
Du musst ins Bios und die Boot Reihenfolge auf das Laufwerk legen.
Dann DVD rein und installieren und solange machst du nichts. Du wartest bis der Desktop das erste mal geladen wird.
 
Dann wählst du jetzt deine Festplatte im Bios aus auf der du Windows installiert hast aus und kannst Booten

@ Threshold der Rechner hat rebootet und hat wieder nach Windows gefragt da im Laufwerk noch die Windows CD steckte und er das Laufwerk ausgewählt hatte.
 
Ich hab nichts gemacht er hat ganz normal und ordnungsgemäß windows installiert bis zu einem gewissen punkt
und dann plötzlich tauchte dieses blöde BIOS Auswahl Menü auf !
 
Kann es jetzt sein das ich im BIOS die SSD als Boot Reihenfolge 1 auswählen muss wo er angefangen hat Windows zu installieren und er dann weiter macht ?!
 
Zurück