• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gesucht (bin kurz vor dem verzweifeln)

"Xeon" Geheimtipp ^^ die GPU muss nicht unbedingt Nvidia sein, aber das ist jedem selbst überlassen. Sagen wirs so, bei Nvidia GTX 760 = für 1080p,
GTX 770= 1440p
GTX 780 = 2400p
780 TI = 4K
Auf seitens AMD:
R9 270X : 1080p
R9 280X: 1440p
R9 290 : 2400
R9 290X : 4K auflösung ;)

Ist wie gesagt deine Sache was du nimmst, die config von octobit ist auch perfekt, nur grafikkarten sind geschmackssache, bei AMD hätteste anstatt directX Mantle, das hilf z.B in Spiele wie BF4 an Leistung, um die CPU besser zu entlasten. Ich denke Kollegen können dich darüber aufklären denn ich bin gerade mobil unterwegs ;)

Also Leute an ALLE ein RIESEN DANKESCHÖN für eure Hilfe und die Super Beratung :)

Wäre echt verzweifelt wenn ich keine so kompetenten Leute gefunden hätte !
Ich werde mir die Teile nun nach und nach bestellen so das ich sie günstig ergattern kann
und dann freue ich mich endlich auf schönes Gaming ohne das der PC immer schlapp macht :D

Ich werde mich in diesem Thread natürlich nochmal melden wenn alles geklappt hat und wie das
Spiele Erlebnis ist :)

Nochmal Danke Danke Danke

Wollte nochmal kurz fragen ob bei irgendeinem Hardware Teil die Wärmeleitpaste dabei ist ?!

Wenn nicht welche soll ich kaufen ?! zwecks Qualität

Ich habe Noctua NT-H1, kühlt, ist fast immer verfügbar und lässt sich einigermaßen gut auftragen.

Nunja :D ich muss mal sehen ob ich das hinbekommen würde und wenn nicht bin ich schon mit
einem PCGH-Bastler in Kontakt der würde mir auch helfen nur ich weis noch nicht wann und es ist
natürlich schlimm wenn alles Daheim ist und man aber nix machen kann :D

Zurück