• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für meinen Sohn

AW: Gaming PC für meinen Sohn

Keine Ahnung, was Referenzdesign bedeutet, aber da ihr so viel Spaß dabei habt und ich keinen Flugzeuglärm mag (auch wenn der PC nicht für mich ist) entscheide ich mich dann wohl doch zwischen der Gigabyte und der Sapphire.

Keine Ahnung, was Referenzdesign bedeutet, aber da ihr so viel Spaß dabei habt und ich keinen Flugzeuglärm mag (auch wenn der PC nicht für mich ist) entscheide ich mich dann wohl doch zwischen der Gigabyte und der Sapphire.
Referenzdesign ist die Erste Variante wie die Grafikkarte vorgestellt wird. Erst später dürfen die Firmen wie ASUS Gigabyte usw. ihre eigenen Kühllösungen vorstellen und verkaufen.

Referenzdesign erkennst du in der Regel am Radiallüfter.

attachment.php

Anhänge

• amd-radeon-hd-6850-tn2.jpg
    amd-radeon-hd-6850-tn2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 93

Es gibt einige Grafikkarten die ab Werk keinen Radiallüfter haben. Das gilt aber nicht für die Top Modelle. Die haben immer einen ab Werk.

Zurück