• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Naja dank riesen Seitenteillüfter ist der Airflow eigentlich dahin^^
Abgesehen davon finde ich es ultra hässlich^^
Aber das ist eben Geschmackssache.

kühlt aber aufgrund der drei 230mm und des einen 140mm bestimmt sehr gut
und laut sind die bestimmt auch nicht besonders, da sie ja nich besonders schnell drehen müssen
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Na bei Lian Li zahlt man eben für die Qualität, und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, sicherlich auch etwas für den Namen. Aber Lian Li Gehäuse sind die am besten verarbeiteten Gehäuse am Markt die ich kenne.
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Ja, ich hab selber das HAF und bin einfach nur begeistert. Druch den Seitenlüfter wird das Mainboard perfekt gekühlt. CPU und GPU Temp sind auch perfekt. Un der Airflow ist doch gar nicht So schlecht.

113998d1245537108-gaming-pc-fuer-maximal-1000-euro-airflow-im-haf-932.jpg
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Ich bin eben altmodisch und meine, solange es auch nur eine Luftöffnung im Seitenteil gibt, ist es kein guter Airflow. und bei einem Gehäuse das eigentlich ein Seitenteil hat was nur aus Meshgitter besteht kann es auch keinen guten Airflow von vorne nach hinten geben.^^
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Naja somit hätte ich alle Fragen beantwortet...
fettes danke an euch! :)

Aber ich denke ich warte noch bis nach dem Sommerloch für einen neuen Pc wenn eh bald Grafikkarten mit Direkt X 11 rauskommen wie ich das verstanden habe.
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

hi leuts...
@redstar...schau dir mal mein sysprofil an und wenn es dir gefällt dann ist es für dich ein 1000er;)allerdings ohne moni,tasta oder maus,einfach nur rechner mit Vista;)
hier ist mein derzeitiger verkaufsthread wo ich nur board,kühler,ram und cpu anbiete:http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/58475-hardware-bundle.html

also wenn es dir gefällt sag bescheid;)

hmm ich kann darauf irgend wie nicht zugreifen
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Das liegt daran das das im Marktplatz ist.
Du kannst erst auf den Marktplatz zugreifen wenn du mindestens 3 Monate im Forum angemeldet bist und mindestens 100 Posts hast;)
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

asoo hmm mist,ich kopier mal und schick dir eine pm;)

also cpu läuft seit über 2 wochen bei 4,1GHz ohne irgend einen fehler...hab extralange crysis und grid gezoggt um zu kucken ob es stabil läuft und alles ist bestens;) hier haste mal ein screeny;) man achte auf die spannung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

danke für dein Angebot ;) aber ich kaufe ungern gebrauchte sachen auch wenn sie nur ein Tag gebraucht wurden, nix für ungut ^^
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

ist ja kein ding...kann ich verstehn;) ich weis aber dass wenn du den rechner jetzt vor dir stehen hättest dann würdest du anders denken;) es ist neben meiner freundin mein 2. baby - gepflegt und behütet so gut es nur geht;)
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Hi,

Aber ich denke ich warte noch bis nach dem Sommerloch für einen neuen Pc wenn eh bald Grafikkarten mit Direkt X 11 rauskommen wie ich das verstanden habe.
Direct X 11 würde ich noch nicht als Kaufkriterium sehen, die Karten werden erst einmal relativ teuer sein und dann braucht man auch noch entsprechende Spiele dafür.
Warten kann man letztendlich immer weil ständig in irgendeinem Bereich neue Hardware ansteht, so kommt man dann nie zu einem PC.

Gruß

Lordac
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Hi,


Direct X 11 würde ich noch nicht als Kaufkriterium sehen, die Karten werden erst einmal relativ teuer sein und dann braucht man auch noch entsprechende Spiele dafür.
Warten kann man letztendlich immer weil ständig in irgendeinem Bereich neue Hardware ansteht, so kommt man dann nie zu einem PC.

Gruß

Lordac



ghostadmin hat es auch schon gesagt und ich wiederhole es jetzt nochmal, man ist aber für die zukunft gerüstet und zum preis, natürlich sind die am anfang noch etwas teurer aber 1000€ sollten trotzdem für nen rechner reichen:schief:
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Hallo,

ghostadmin hat es auch schon gesagt und ich wiederhole es jetzt nochmal, man ist aber für die zukunft gerüstet und zum preis, natürlich sind die am anfang noch etwas teurer aber 1000€ sollten trotzdem für nen rechner reichen:schief:
hier mal ein Link zur PCGH-Homepage *klick* und ein Zitat daraus: "Spezielle DirectX-11-Hardware sei aber teils gar nicht vonnöten, um mehr Perfomance aus der API herauszuholen. Neue Funktionen wie eine bessere Multicore-Optimierung und weitere API-Optimierungen funktionieren auch mit aktueller Hardware."

Gruß

Lordac
 
AW: Gaming-Pc für maximal 1000 Euro

Hallo,


hier mal ein Link zur PCGH-Homepage *klick* und ein Zitat daraus: "Spezielle DirectX-11-Hardware sei aber teils gar nicht vonnöten, um mehr Perfomance aus der API herauszuholen. Neue Funktionen wie eine bessere Multicore-Optimierung und weitere API-Optimierungen funktionieren auch mit aktueller Hardware."

Gruß

Lordac

ich hoffe wirklich die haben recht (dann kann ich meine gtx260 noch länger als geplant benutzen:daumen:)
 
Zurück