• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für max. 800-900€

AW: Gaming Pc für max. 800-900€

Danke erstmal
Aber ist es bei Hardwareversand.de nicht günstiger oder ist das egal ?

Willste selber bauen? Zusammenbau ist bei HV günstiger, preislich ist meist MF ein ticken besser, aber die nehmen sich net viel.

Haste keinen Bekannten der das machen kann?
Ich sag mal so, das ist beim ersten Mal die Hölle^^ (mag von Person zu Person variieren)

Das ist nicht schwer: So lange man keine 2 linken Hände hat schafft man das. Gibt auch genügend Tutorials, die dir da helfen (würden wir dir alles posten;))

Nein habe da leider keinen :/
Ich hab schon viele Tuts gesehen aber ich trau mich nicht recht wegen den ganzen Kabeln und die ganzen Stecker da :DD

Das musst du wissen. Wir würden dir auf jeden Fall helfen. Wenn du nicht weißt wo ein Stecker hingehört: Einfach hier in dem Thread ein Bild Posten und wir sagen dir wohin;)

Okay ich werde sehen :p

Hab aber noch ne Frage zur CPU ?!

da ist ja jz ne i7 drin aber sind i5er nicht besser zum Zocken und i7er besser zum Video bearbeiten ? :)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Rechner hauptsächlich zum zocken ist, reicht definitiv der 4570. Wenn Du übertakten willst, nimmst Du den 4670K und wenn Du seeehr viel Videos bearbeitest den 4770K ;).

Wenn der Rechner hauptsächlich zum zocken ist, reicht definitiv der 4570. Wenn Du übertakten willst, nimmst Du den 4670K und wenn Du seeehr viel Videos bearbeitest den 4770K ;).

Ist am meisten zum zocken und halt zum surfen im I-Net :)
Übertakten möchte ich eigentlich nicht

Okay danke erstmal ich informier mich jz erstmal weiter und wenn ich Frage habe poste ich sie einfach hier drunter :)
Danke erstal für die Hilfe !

Der EKL Civetta ist ein besserer boxed-Ersatzkühler und nicht wirklich OC-tauglich.

Das Netzteil ist veraltet, besser wäre ein Pure Power L8 430W oder ein Straight Power E9 CM 480.

Wenn Dir die 100€ Aufpreis zum i7 nicht weh tun, kannst Du den schon kaufen. Einen Unterschied wirst Du beim Spielen aber nicht merken. Ich habe es ausprobiert :fresse:

8GB reichen zum Spielen völlig aus.

Den Rest kann man so lassen.

Zurück