• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für max. 800-900€

AW: Gaming Pc für max. 800-900€

Welchen Kühler willst Du denn kaufen? Der Thermalright Macho HR-02 Rev.A oder EKL Alpenföhn Brocken (2) wäre gut.

Okay danke dafür !
Aber kann mir jemand bitte einen zusammenstellen ?
Er sollte BF4 locker auf Ultra schaffen und nicht mehr als 1500€ kosten.
Wäre sehr nett

Danke im vorraus !

Das ist die aktuelle CPU Generation von Intel, die ich oben verlinkt habe. Also der i5-4670K.

Kannst du es mir auch begründen ? :)
Weil der hat doch eine gute CPU drin und die Grafikkarte ist doch auch gut oder nicht ? :o

Gut ich glaube dann überdenke ich mir das noch einmal mit einem neuen Rechner, da bleib ich lieber erstmal am Laptop.
(Der voll kacke ist) :( :^>

Warum denn überdenken :what:
Lass dir doch einfach was gescheites, aktuelles von uns zusammenbauen.

Wenn ich den Thread überfliege wurde doch schon das ein oder andere Mal eine Zusammenstellung gepostet.
Aber wer nicht will der hat anscheinend schon? :(

Okay
Ich würde gern ein Gaming PC haben wo ich aktuelle Games locker auf Ultra packe außerdem sollte er Zukunftssicher sein d.h. Nicht immer nachrüsten.
Preisklasse allerhöchsten 1500 optimal wäre ~1000€

Und dieser ist auch Zukunftssicher (wegen Nachrüsten) und schafft aktuelle Games locker auf Ultra ? :)

Ist dort auch W-Lan mit drin ?

WLAN? Nö, aber wofür gibt's Sticks;) So würde ich aber nur kaufen wenn du die CPU übertakten willst.
Aktuell schaft der alles auf Ultra, wenn man es mit der Kantenglättung nicht übertreibt.

Also dann einfach über LAN Kabel ins I-Net oder über W-LAN Stick ?!

Kann ich den so kaufen wie er vorgeschlagen ist ?!
Oder muss ich den übertakten ?

Zurück