Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay danke dafür !
Aber kann mir jemand bitte einen zusammenstellen ?
Er sollte BF4 locker auf Ultra schaffen und nicht mehr als 1500€ kosten.
Wäre sehr nett
Also ich habe jz folgende Frage.
Hat dieser PC ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und könnte man mit dem die neusten Games z.B. Battlefield 4 auf Ultra zocken ?
Okay
Ich würde gern ein Gaming PC haben wo ich aktuelle Games locker auf Ultra packe außerdem sollte er Zukunftssicher sein d.h. Nicht immer nachrüsten.
Preisklasse allerhöchsten 1500 optimal wäre ~1000€
WLAN? Nö, aber wofür gibt's Sticks So würde ich aber nur kaufen wenn du die CPU übertakten willst.
Aktuell schaft der alles auf Ultra, wenn man es mit der Kantenglättung nicht übertreibt.