• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für max 700€

Escaras7

Kabelverknoter(in)
Gaming PC für max 700€

Hey, eine Freundin sucht ebenfalls einen neuen PC zum zocken.
Hauptsächlich spielt sie MMO's und Skyrim und son Kram, aber keine Grafikbomben wie Battlefield 4 oder Ähnliches.
Ihr Budget liegt bei max. 700€, optimal jedoch um 600€.
Außerdem ist sie durch Eltern ziemlich an den online Shop Agando gebunden, d.h. es wäre nett wenn ihr euch auch darauf beziehen könntet.

AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 2550x2 Gamers Edition AGANDO agua 6377x6 plus 106487 <- Dies wäre ihre aktuelle Wahl.

LG :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC für max 700€

Der von Dir verlinkte PC sollte den gestellten Ansprüchen genügen, jedoch würde ich zu einer 2GB Radeon HD7850 und einem BeQuiet NT raten...

Zum Fragebogen:
Es soll alles komplett neu sein - nichts kann Wiederverwertet werden. Bildschirm Tastatur usw hat sie, Auflösung weis ich leider nicht genau.

Die HD7850 und bequiet! Nt sprengen den Rahmen dann aber wahrscheinlich...

Sry aber wer bei diesem shop kauft, warum auch immer, kann keinen guten/günstigen Rechner erwarten.
Ist ja der totale Albtraum, mit dem Budget von 700€ könnte sie einen PC haben, der dort über 1000€ kostet.

Schätzelein, das mädcheen is aber an den obengenannten onlineshop gebunden.
Siii, señor, ya sé... Aber:

Außerdem ist sie durch Eltern ziemlich an den online Shop Agando gebunden, d.h. es wäre nett wenn ihr euch auch darauf beziehen könntet. AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 2550x2 Gamers Edition AGANDO agua 6377x6 plus 106487 <- Dies wäre ihre aktuelle Wahl
Da steht nur ziemlich und nicht zu 100%. Mach den Eltern klar, dass das pure Geldverschwenung wäre und zusätzlich minderwertige Komponenten verbaut werden, wir das Netzteil.

Also ein anderer online Shop wäre auch ok wenn dieser den pc auch zusammenbaut. Leider ist das bei mindfactory ziemlich teuer. Ich persönlich finde 99€ dafür sind übertrieben und bei dem Budget verschwendet, da sie auch ein Betriebssystem braucht welches bei den vorgeschlagenen Konfigurationen fehlt...

Lässte von nem Kumpel zusammenbauen oder man baut es zusammen, ist kein Hexenwerk, wenn man sich paar Videos und Tutorials anschaut.
Hier mal der selbe PC wie von dem Laden, ok ich habe größere und bessere Festplatte genommen https://www.mindfactory.de/shopping...22040f7029eceadf149395c85ca5d93f26af6085b782a
465€ vs 569€

Windows 7 gibts auf ebay für 30-40€, die Konfig an sich ist jedoch total raus geschmissenes Geld, diese Teile nimmt man nicht mit diesem Budget, habe es nur zur Veranschaulichung genommen.
Müsst ihr den Warenkorb bei Mindfactory erst komplett leeren bevor ihr auf diesen link hier oben klickt.
Ist ja nicht so, dass wir dem TE oder der Freundin was böses wollen, nur wie sollen wir die shice absegnen?
Also meinen Segen hat der Rechner auf keinen Fall.

650 euro

Intel Core i5-4440 Boxed
_Alternativ: Intel Core i3-4130 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
_Alternativ: ASUS H87-Pro (C2) oder ASRock B85M Pro4
8GB G.Skill 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB Crucial Ballistix 1600MHz CL9
R9 270X
_Alternativ: GTX 660 Ti
be quiet! Pure Power L8-CM 430W
_Alternativ: be quiet! System Power 7 450W oder Cooler Master G450M 450W