godfather22
BIOS-Overclocker(in)
DR0PB0SS schrieb:Hallöle!
Solltest wie bereits erwähnt deinem Freund ein anderes NT vorschlagen, muss nicht zwingend BQ sein. Jedenfalls solltest du auf keinen Fall daran sparen, spreche aus eigener Erfahrung
Cougar A-760 vielleicht mal in Betracht ziehen! Ist zwar grottenhässlig und ohne KM verrichtet dafür aber seinen Dient gut und ist preiswert. Falls mal etwas in Zukunft kommen sollte und er dafür nicht extra ein neues NT kaufen muss.
64GB SSD ist meiner Meinung nach auch zu wenig (Habe selber eine 60GB die meistens voll ist ausser Windows und einpaar kleinere Programme passt nichts drauf da du auch bedenken musst dass es sachen wie : Cache, Papierkorb usw. Sind wo sich die Daten auch gerne ansammeln.
Würde ihm 16GB Ram empfehlen, ist zwar nicht nötig aber für die Zukunft vielleicht wichtig. (Bei den Preisen heutzutage kann man ruhig mal zulangen)
GTX670 sollte bei dem Budget doch drinne sein oder? AMD karten würde ich wegen der aktuellen Lage nicht mehr kaufen(Geht ja steil bergab). Und bevor er auf die Idee kommt, schlag ihm direkt Multi-GPU aus dem Kopf, der Strompreis soll um 50% steigen![]()
Ganz im ernst 16gb... Ne das bringt doch rein garnichts. Ich hatte auch mal 16 und hat 8 wieder raus genommen.
AMD geht steil bergab?! Also werden die Karten schlecher noch während man sie im Gehäuse hat oder wie? Ich denke du vertauschst da den CPU-Markt und den GPU-Markt.
Und übrigens die Daten, die im Papierkorb liegen lagern in einem Versteckten Ordner auf der Platte, von der die Daten kommen. Und auf meiner 60gb ssd sind noch 25gb frei.
Von Cougar hab ich gehört, dass die ganz schön laut werden können. Stimmt das, oder ist das nur so ein Gerücht?

)