• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für etwa 500 - 600 € - passt das so?

AW: Gaming-PC für etwa 500 - 600 € - passt das so?

Das Netzteil ist nicht mal durchschnitt. Da würde ich was anderes nehmen. Du kannst ein B75 Board nehmen und so noch etwas Geld sparen.

Der mein sicher das Thermaltake. Das L8 ist was solides, evtl könnte man auch über ein E9 nachdenken

Das Thermaltake ist eher unterste Schubladen :fresse: Das L8 ist um klassen besser.
Dann noch dem vorgeschlagenen RAM + Brenner nehmen und die Konfig passt :D

Reichen da 400 Watt?

EDIT: Okay ich sollt mir die posts davor auch durchlesen... hat sich erledigt^^

Bzw dann die Frage: Gehäuse spielt ja eher nur eine gefällts oder gefällts nicht Rolle oder? oder könnte das nicht reinpassen? Schlussendlich ist mir da alles recht, hauptsache günstig.. da leg ich echt net so wert drauf

Das Netzteil ist nicht mal durchschnitt. Da würde ich was anderes nehmen. Du kannst ein B75 Board nehmen und so noch etwas Geld sparen.

ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

meinst du das board?

ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Machen die 2 Mainboards allgemein nen großen Unterschied?

Bewertet ist ja das 2. wesentlich besser

Das kannst Du getrost beides sparen. Der Intel Rapid Storage Treiber bringt nur ein paar Punkte mehr in Benchmarks und SSD-Caching ist eh :stupid:

Das kannst Du getrost beides sparen. Der Intel Rapid Storage Treiber bringt nur ein paar Punkte mehr in Benchmarks und SSD-Caching ist eh :stupid:

Und macht das sonst einen Unterschied in der Leistung des gesamten Systems? Also welches Mainboard würdet ihr empfehlen?

Zurück