• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gaming"-PC für CSGO für 500€

stix92

Schraubenverwechsler(in)
"Gaming"-PC für CSGO für 500€

Hallo PCGH-Community,

Ich möchte mir heute ein PC bestellen und wollte fragen ob jemand mir eine Liste erstellen könnte oder mir weiterhelfen kann weil ich mich nicht auskenne mit dem erstellen von Computern.
Wie der Titel schon verrät benutze ich den PC im großen und ganzen eigentlich nur für Counter-Strike Global Offensive. Er sollte etwas unter 500€ kosten, da ich mir noch Windows 8 kaufen muss.
Eigentlich wollte ich mich an einer dieser Listen orientieren aber die sind schon über 1 Monat nicht erneuert worden daher möchte ich auf Nummer sicher gehen und hier bei euch nachfragen.

dreihundert70 Intel Preisvergleich | Geizhals Deutschland + vierhundert60 Intel Preisvergleich | Geizhals Deutschland

grüße und vielen Dank für jeden Tipp oder jede Hilfestellung. Ich würde mich freuen falls jemand eine Liste postet das diese von anderen abgesegnet wird, da Ich einen Fehlkauf umbedingt vermeiden möchte!

Zurück