Gaming PC für Crysis Battlefield 3 GTA 4
Und zwar will ich mir nen neuen Gaming-Pc zusammenbaune ich hab mir das so vorgestellts
Budget:1500 $ wäre natürlich besser wenns billiger gehen würde will aber auch sicherstellen dass meine aufgelistet Spiele oben gehen
Hardwareversand:
Prozessor:Intel Core i7 2600K / 3.4 GHz Prozessor
Motherboard:ASRock Z68 Pro3 - Motherboard - ATX - LGA1155 Socket - Z68
Ram:8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
Festplatte:Samsung EcoGreen F3 1TB,SATA II HD105SI
Stromversorgung:Antec High Current Gamer HCG-520
Ich bräuchte noch
Grafikkarte; Weiß ich nicht genau am besten womit ich halt alles auf Utra ohne Ruckler spielen känn Crysis soll auch auf Ultra laufen oder auch zumindest auf Mittel
Monitor: Da hab ich mir den Iiyama Prolite E2473HDSB1 vorgestellt
Soundsystem:Sollte geil sein ^^
Und zwar will ich mir nen neuen Gaming-Pc zusammenbaune ich hab mir das so vorgestellts
Budget:1500 $ wäre natürlich besser wenns billiger gehen würde will aber auch sicherstellen dass meine aufgelistet Spiele oben gehen
Hardwareversand:
Prozessor:Intel Core i7 2600K / 3.4 GHz Prozessor
Motherboard:ASRock Z68 Pro3 - Motherboard - ATX - LGA1155 Socket - Z68
Ram:8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
Festplatte:Samsung EcoGreen F3 1TB,SATA II HD105SI
Stromversorgung:Antec High Current Gamer HCG-520
Ich bräuchte noch
Grafikkarte; Weiß ich nicht genau am besten womit ich halt alles auf Utra ohne Ruckler spielen känn Crysis soll auch auf Ultra laufen oder auch zumindest auf Mittel
Monitor: Da hab ich mir den Iiyama Prolite E2473HDSB1 vorgestellt
Soundsystem:Sollte geil sein ^^
). Als Soundsystem würde ich dir ein gutes 2.1 System empfehlen, daher hab ich dir mal das Edifier S530D mit dazugepackt. Es soll seine Arbeit sehr gut verrichten und hebt sich sehr deutlich von den günstigeren Brüllwürfeln ab. Ansonten hab ich eigentlich nichts zu beanstanden. Sollte dir das Modding in GTA IV nicht so wichtig sein, kann man ruhig zu einer kleineren GTX 580 greifen.
naja 15 Euro das pack ich noch ^^ vielleicht schreiben hier noch andere Empfehlungen warte lieber