• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 800€

B4ss

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für ca. 800€

Hey Leute!

Ich wollte mich mal hier informieren was ihr für Vorschläge für einen Gaming PC für ca. 800€ hättet. Ich hatte jetz lange zeit einen Laptop auf dem man nicht wirklich was spielen kann und es wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen PC, z.B. sowas wie Skyrim, MW3, Star Wars online und so weiter...
Würde mich über Vorschläge freuen schonmal im Voraus danke :)

AW: Gaming PC für ca. 800€

Ne also vom Übertakten wollte ich absehn. Bildschirm wollte ich mir auch einen neuen zulegen. Aber was es da genau werden soll hab ich mir noch nicht überlegt. Aber wenn du einen Vorschlag hast kannste den auch gerne schreiben :P also der Monitor sollte nicht teurer als 150€ sein...

Danke für den Vorschlag! Klingt sehr gut auch der Monitor!
Nur eine Frage noch! Ist es nicht sinnvoller sich direkt ein Bluray Laufwerk einbauen zu lassen?

Willst du selber zusammenbauen? Sonst bietet Hardwareversand diesen Service für 20 Taler an...

Gruß

Hab da nochmal eine Frage...würde es auch Sinn machen sich eine etwas kleinere HDD Festplatte zu kaufen vllt zum Beispiel eine mit 500GB und dafür aber noch eine kleine SSD einzubauen also vllt dann nur mit 120GB oder würde das zu teuer werden?

Ja hatte ich eigentlich vor den selbst zusammenzubauen aber was bietet Hardwareversand an?

Türlich kannst du auch eine 500GB-HDD (Datengrab) mit einer 64GB-SSD (BS+wichtige Progs) kombinieren, wenn dir das reicht... HWV bietet halt den Zusammenbau des PC`s für kleines Geld an, oder was meinst du?

Gruß

Ja genau das hab ich gemeint...sind die denn im Vergleich auch günstig weil wenn man sich den PC da zusammenstellen lässt muss man doch auch jede komponente da kaufen oder?

Wenn du ihn da zusammenbauen lassen willst, musst du auch die Komponenten dort kaufen:D HVW ist halt der günstigste Online-Shop (den ich kenne) der das für diesen Preis anbietet...

Gruß

Zurück