• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Für ca 750€(+/-)

AW: Gaming PC Für ca 750€(+/-)

Sooooooo, morgen kommt wahrscheinlich das Case und der Rest am 4 bzw 5. 10, oder alles spätestens nächste Woche Montag. Jedoch habe ich noch n paar Fragen :D Ich hab bis jetzt so ein Komplett System von Fujitsu, glaube Name genau spielt bei der Frage keine Rolle. Auf jedenfall habe ich damals im Media Markt( wo der PC her ist) 2 CD's mitbekommen. Einmal 64bit und einmal 32 bit, zur Neuinstallation von Windows. Das habe ich auch schonmal an dem PC gemacht, einfach um Windows neu aufsetzen. Jetzt ist die Frage, kann ich diese CD's auch auf dem neuen System benutzen? ( auf den CD's steht Fujitsu drauf..., sind glaube ich OEM oder so, d.h. ja eigentlich das sie nur mit dem gekauften System gehen, aber evlt gibts da doch ne Möglichkeit). Zudem ist noch so ein Windows 7 Aufkleber auf dem Gehäuse von dem PC, mit KEY etc, könnte ich diesen evtl einfach bei einer Chip version oder sowas eingeben? Dann würde ich mir die Kosten für Windows sparen... :devil:
http://www.nickles.de/stories/images/mn/new2/fullsize/Product-Key-13.jpg genau so sieht das aus, hab nur halt keine Kamera parat und bei mir steht Windows 7....

P.S. Hier der bestellte Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...220a908fb898d0d45c2e638bb3444458b6290762f59ab

Jop, bei der Chip Version einfach den Key eingeben (die 64 Bit Variante bitte downloaden ;))

Der Warenkorb sieht gut aus :daumen: Viel Spaß mit dem neuen Knecht :)

Feedback ist erwünscht. Bei Fragen meld dich einfach :)

Guter Warenkorb ;). Ich hatte vor kurzem Glück bei Mindfactory. Meine Teile wurden Freitags erwartet, aber Mittwoch (also 2 Tage vorher) schon versand :D. Sobald die können, machen die auch :daumen:.

Den PC, den ich für meine Mum bei MF bestellt hatte, wurde Freitag geliefert. mittwoch abend wurde bestellt, donnerstags morgens kam die versandbestätigung.

Soooooo, melde mich wieder :) Rest vom PC ist heute gekommen ( Case kam am Donnerstag). Direkt zusammengebaut, und muss sagen, ich bin doch recht begeistert wie schnell und "einfach" das ging. Jedoch bei den letzten Kabeln, den 1 Pin PowerLED Kabeln etc., wusste ich manchmal nicht wo sie hingehören, da es weder auf dem Mainboard stand, noch in dessen Anleitung. Letztes Endes aber mit Hilfe des Internets alles geklappt, Festplatten und Laufwerk aus dem alten PC eingebaut und alles läuft. Jedoch habe ich eine Frage, und zwar empfinde ich die Lüfter als extrem laut, der Alphenföhn Sella drehte mit ca 1800-1900 Umdrehungen, und das war extrem laut, habe es über BIOS und Programme runtergeschraubt und ist jetzt auch leiser. Jedoch sind die anderen Lüfter immernoch zu laut. Wo muss ich diese denn genau anschliesen damit ich diese auch steuern kann? Habe gelesen das dass nur bei manchen Anschlüssen geht? Man muss noch dazu sagen, das der PC noch "offen" ist, da ich das Kabelmanagment noch nicht geregelt bekommen habe, das es zu geht. Der hintere Raum ist im Case halt extrem knapp bemessen :/ Trotzdem finde ich, auch wenn die Seiten weg sind, dass es sehr laut ist und die Wände da nicht mehr so viel ändern :D Am 10.10 ca kommen zwar die von BitFenix bestellten, aber ich glaube da muss ich dann auch die Umdrehungen einstellen :D
Bilder gibts wenn die BitFenix Lüfter da sind in Neongrün *_* ( Insofern ihr mit der Qualität einer lausigen Ipod Kamera zufrieden seit( habe nix anderes... :D))
P.S. Kenn ihr, oder jemand von euch sich mit Laptops aus?... Der von meiner Schwester ist kaputt gegangen, er geht einfach nicht mehr an, wobei ich ein Defekt des Netzteils ausschliese.... Wir waren in einem Laden, die meinten nach ca 2 Tagen checken dass es das Mainboard sei und dies kostet ca 300€ Reperatur. Das will ich allerdings nicht so ganz glauben und wir haben den Laptop wieder mitgenommen.... Könnte mir jemand sagen was ich machen muss, um zu schauen was genau kaputt ist( nicht sicher ob das mit dem Mainboard stimmt... :D) und wie ich das reparieren könnte? Meine Schwester hat heute, bzw. gestern ( 6.10) Geburtstag gehabt und es wäre halt ziemlich Genial wenn ihr Laptop doch wieder geht.... :/
Hoffe mir kann jemand helfen :D

P.S.

Habs doch eigentlich gesagt... er geht einfach nicht mehr an :D Keine Reaktion....

P.S. Überrascht wie schnell du antwortest o.O hast du nen Wecker der bei nem neuen Post klingelt? :D

Zurück