GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
AW: Gaming PC Für ca 750€(+/-)
Naja, auf Asrock kannst du kochen. Is also doppelt nützlich
Naja, auf Asrock kannst du kochen. Is also doppelt nützlich

.Gigabyte MBs sind besser als Asrock. Zumindest bei der 7er Reihe. Empfehle deswegen : Gigabyte GA-B75-D3V, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.

er redet davon das die Spawas kühler sind was dir aber bei einem non Z77 Mb nicht viel bringtWo denn? In der Optik?
Dann muss deine Sonnenbrille aber sehr dunkel sein.![]()

Passen die Teile nicht ins Case oder was?Und korrekte ATX-Maße. Da hat sich Asrock nicht grade mit Ruhm bekleckert...![]()
Das ist dann h alt blödDoch, die sind aber schmaler. Deshalb passt manchmal z.B. der Macho nicht...
Ich hab bis jetzt so ein Komplett System von Fujitsu, glaube Name genau spielt bei der Frage keine Rolle. Auf jedenfall habe ich damals im Media Markt( wo der PC her ist) 2 CD's mitbekommen. Einmal 64bit und einmal 32 bit, zur Neuinstallation von Windows. Das habe ich auch schonmal an dem PC gemacht, einfach um Windows neu aufsetzen. Jetzt ist die Frage, kann ich diese CD's auch auf dem neuen System benutzen? ( auf den CD's steht Fujitsu drauf..., sind glaube ich OEM oder so, d.h. ja eigentlich das sie nur mit dem gekauften System gehen, aber evlt gibts da doch ne Möglichkeit). Zudem ist noch so ein Windows 7 Aufkleber auf dem Gehäuse von dem PC, mit KEY etc, könnte ich diesen evtl einfach bei einer Chip version oder sowas eingeben? Dann würde ich mir die Kosten für Windows sparen... 
. Ich hatte vor kurzem Glück bei Mindfactory. Meine Teile wurden Freitags erwartet, aber Mittwoch (also 2 Tage vorher) schon versand
. Sobald die können, machen die auch
.
Rest vom PC ist heute gekommen ( Case kam am Donnerstag). Direkt zusammengebaut, und muss sagen, ich bin doch recht begeistert wie schnell und "einfach" das ging. Jedoch bei den letzten Kabeln, den 1 Pin PowerLED Kabeln etc., wusste ich manchmal nicht wo sie hingehören, da es weder auf dem Mainboard stand, noch in dessen Anleitung. Letztes Endes aber mit Hilfe des Internets alles geklappt, Festplatten und Laufwerk aus dem alten PC eingebaut und alles läuft. Jedoch habe ich eine Frage, und zwar empfinde ich die Lüfter als extrem laut, der Alphenföhn Sella drehte mit ca 1800-1900 Umdrehungen, und das war extrem laut, habe es über BIOS und Programme runtergeschraubt und ist jetzt auch leiser. Jedoch sind die anderen Lüfter immernoch zu laut. Wo muss ich diese denn genau anschliesen damit ich diese auch steuern kann? Habe gelesen das dass nur bei manchen Anschlüssen geht? Man muss noch dazu sagen, das der PC noch "offen" ist, da ich das Kabelmanagment noch nicht geregelt bekommen habe, das es zu geht. Der hintere Raum ist im Case halt extrem knapp bemessen :/ Trotzdem finde ich, auch wenn die Seiten weg sind, dass es sehr laut ist und die Wände da nicht mehr so viel ändern
Am 10.10 ca kommen zwar die von BitFenix bestellten, aber ich glaube da muss ich dann auch die Umdrehungen einstellen 
))
) und wie ich das reparieren könnte? Meine Schwester hat heute, bzw. gestern ( 6.10) Geburtstag gehabt und es wäre halt ziemlich Genial wenn ihr Laptop doch wieder geht.... :/