• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Für ca 750€(+/-)

AW: Gaming PC Für ca 750€(+/-)

Da sind keine Laufwerke und keine Soundkarte enthalten. Ich weiß nicht wie es aussieht wenn doch ne andere Cpu eingesetzt wird und an der Taktschraube der GPU gedreht wird...

ok..ich glaub das mal. Ich hab lieber ein wenig mehr Luft nach oben..auch auf einige Jahre

Im Laufe der Jahre wird die Hardware noch stromsparender :D ;).

Wenn es sein muss, 10,- Euro drauflegen und das BeQuiet CM 580 Watt kaufen.

Naja, wie schon von meinem Super Unglück berichtet, wurden mir alle Case's vor der Nase weggekauft (10+). Erst wieder in ca nem Monat verfügbar. Genau das gleiche mit den 3 grünen Lüftern. Also wird ca erst in nem Monat bestellt :/ Falls jemand Verbesserungstipps oder so hat, immer her damit :D Noch kann ich alles ändern zum bestellen :)

So, ich melde mich mal wieder, da das Case in 10 Tagen wieder verfügbar ist und genau an dem Tag bestellt wird :O
Über diese 12 Tage habe ich jetzt nochmal n wenig Geld ( 100€) bekommen. :devil:
Jetzt meine Frage: Würde es sich noch lohnen diese zu Investieren? (z.B. In eine bessere Grafikkarte oder so?)

Hier auch nochmal der aktuelle Warenkorb zum anschauen :D : https://www.mindfactory.de/shopping...220f917c92f5f00ddc51d826857b038613982fbeb3fea

Die Grafikkarte ist schon gut. Du kannst in der Tat schauen ob du nicht ein 3570k plus Z77 Board plus Kühler nehmen willst.

Gigabyte MBs sind besser als Asrock. Zumindest bei der 7er Reihe. Empfehle deswegen : Gigabyte GA-B75-D3V, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ;).
Besser, worauf beziehst du dich? Weil die Spawas bei den ASRock-Brettern ein wenig heißer werden? Wer merkt etwas davon, nur der Erbsenzähler...;) Abgeraucht ist noch keines von jenen Mobos, soviel ich jedenfalls weiß. Achja, da waren noch die Platzprobleme mit dem Macho mit bestimmten Gehäusen und dem Z77 Pro3/4. Und, nimmt man halt den Alpenföhn Brocken oder Enermax ETS-T40.

Gruß

Zurück