Gaming PC Für ca 750€(+/-)
Hallo liebes Forum
Unschwer zu erkennen bin ich neu hier, bzw. das ist mein erster post/erstes Topic. Ich habe schon etwas mitgelesen, will jedoch jetzt ein eigenes Thema eröffnen da ich vorhabe einen neuen PC anzuschaffen. Vor allem bei Guild Wars 2 habe ich bemerkt, wie schlecht mein PC eigentlich ist, auf den Einstellungen "mittel" bzw. "niedrig" habe ich, wenn nicht viel los ist und nichts wirklich in der Umgebung ist, ca 20 FPS, und das geht mal gar nicht... Sobald es dann mal 10 Spieler und mehrere Gegner werden sind wir schnell bei 5-10 FPS. Deswegen soll ein neuer PC her.
Wie in der Überschrift schon erwähnt kann ich bis 750€ ausgeben(+50€ oder so wäre jetzt auch kein Ding....)
Bildschirm, Maus,Tastatur, SSD und Festplatte, sowie Laufwerk sind vorhanden, vom alten PC. Als Bildschirm benutze ich einen 19 Zoll Acer X193W mit einer Auflösung von 1440x900. Jedoch spiele oder schaue ich manchmal Streams auf meinem Fernseher, verbunden mit HDMI, 42 Zoll(ca....) und Full HD Auflösung (1920x1080). Betriebssytem bin ich mir nicht sicher, werde aber schauen wie ich das mache. Das Betriebssystem muss NICHT bei diesen genannten 750€+ dabei sein
Den PC würde ich gerne selber zusammenbauen.Übertakten werde ich denke ich nicht, da sich das sehr kompliziert anhört und bei meinem Unglück eh was kaputt geht.
Ich bin für alle Vorschläge offen, habe noch keine genaue Idee. Jedoch würde ich sehr gerne (aber nur wenn technisch möglich und mir nicht zu 100% vom Kauf abgeraten wird, weil das Produkt nichts taugt o.ä.) Zalman Z11 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
als Gehäuse verwenden, da ich es echt schick finde
Das war's eigentlich so weit, wenns fragen gibt einfach fragen, ich werde immer hier in den Thread schauen wenn ich Zeit habe. Und schon einmal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
.
P.S. Habe auf Youtube gesehen, das eine Person nicht blaue, sondern Neongrüne Lüfter und LED's eingebaut hat. Finde ich persönlich auch recht schick. Würde so etwas viel kosten? Wenn es für mich erschwinglich wäre würde ich mir das dann gern auch machen
mfg reufli
Hallo liebes Forum
Unschwer zu erkennen bin ich neu hier, bzw. das ist mein erster post/erstes Topic. Ich habe schon etwas mitgelesen, will jedoch jetzt ein eigenes Thema eröffnen da ich vorhabe einen neuen PC anzuschaffen. Vor allem bei Guild Wars 2 habe ich bemerkt, wie schlecht mein PC eigentlich ist, auf den Einstellungen "mittel" bzw. "niedrig" habe ich, wenn nicht viel los ist und nichts wirklich in der Umgebung ist, ca 20 FPS, und das geht mal gar nicht... Sobald es dann mal 10 Spieler und mehrere Gegner werden sind wir schnell bei 5-10 FPS. Deswegen soll ein neuer PC her.Wie in der Überschrift schon erwähnt kann ich bis 750€ ausgeben(+50€ oder so wäre jetzt auch kein Ding....)
Bildschirm, Maus,Tastatur, SSD und Festplatte, sowie Laufwerk sind vorhanden, vom alten PC. Als Bildschirm benutze ich einen 19 Zoll Acer X193W mit einer Auflösung von 1440x900. Jedoch spiele oder schaue ich manchmal Streams auf meinem Fernseher, verbunden mit HDMI, 42 Zoll(ca....) und Full HD Auflösung (1920x1080). Betriebssytem bin ich mir nicht sicher, werde aber schauen wie ich das mache. Das Betriebssystem muss NICHT bei diesen genannten 750€+ dabei sein
Den PC würde ich gerne selber zusammenbauen.Übertakten werde ich denke ich nicht, da sich das sehr kompliziert anhört und bei meinem Unglück eh was kaputt geht. Ich bin für alle Vorschläge offen, habe noch keine genaue Idee. Jedoch würde ich sehr gerne (aber nur wenn technisch möglich und mir nicht zu 100% vom Kauf abgeraten wird, weil das Produkt nichts taugt o.ä.) Zalman Z11 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
als Gehäuse verwenden, da ich es echt schick finde
Das war's eigentlich so weit, wenns fragen gibt einfach fragen, ich werde immer hier in den Thread schauen wenn ich Zeit habe. Und schon einmal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
.P.S. Habe auf Youtube gesehen, das eine Person nicht blaue, sondern Neongrüne Lüfter und LED's eingebaut hat. Finde ich persönlich auch recht schick. Würde so etwas viel kosten? Wenn es für mich erschwinglich wäre würde ich mir das dann gern auch machen

mfg reufli