• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 700€

AW: Gaming PC für ca. 700€

Sowieso, aber ich hab ein HDMI Kabel vom PC Platz zum TV liegen, dann könnte man auch mal bequem was auf den TV schicken. Außerdem hat er mal 1x USB C Port mit USB 3.1.
Also wenn es sich in der Geschwindigkeit nichts schenckt nehme ich das Gigabeyte. Kommt ja eh bald ne Graka rein!

nein die ist dazu noch übertaktet die zieht noch mehr bekommst du die von nem Kollegen überlassen oder ersteigerst du die bei ebay (hast die bereits ersteigert)

Von nem Kumpel, ist also noch nix passiert!
Wenn ich aber ein passendes Netzteil finde wäre das billiger denk ich.

inwiefern ein passendes Netzeteil jetzt nen größeres oder wie? ich würde mal gucken das du ne Karte auftreibst die nicht so viel zieht da es sich nicht lohtn wegen einer Übergangskarte ein größeres Netzteil zu holen.

Wieso, braucht doch später nicht mehr wenn wieder ne kleinere reinkommt oder nicht?

Na das wenn ich jetzt ein größeres Netzteil nehme und später ne sparsamere Grafikkarte reinkommt sich das Netzteil ja nur das nötige gönnt, oder nicht?

Weil ne andere schwächere Übergabgskarte mehr kostet wie 20euro Aufpreis für en Netzteil...

an was für ein netzteil hast du denn gedacht die Netzteile die für mich in Frage kommen ligen weit über 20€ aufpreis

sorry für den Doppelpost aber wegen der Karte. eine gtx 460 kostet bei ebay ca. 20-25€ und hat eine tdp von 160 das könnte was für dich sein ein überdimensionierts Netzteil sollte man wie gesagt nicht nehmen.

Kann man ungefähr abschätzen wie weit die GTX 980 im Preis fällt wenn die 1080 raus kommt? Wie wars denn bei den letzten Generationen so?

Gebrauchtpreise sind ja schon im Keller, die Neupreise werden etwas sinken. Aber meist werden die übrigen Karten in Komplettrechnern verwurstet. So große Sales gibt es selten.
Aber eine GTX 980 ist keinesfalls empfehlenswert, war sie noch nie und wird sie auch nie bleiben. ;)

Zurück