• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca 700 € passen die teile zusammen?

pjh89

Kabelverknoter(in)
Gaming PC für ca 700 € passen die teile zusammen?

Hallo liebes Forum,

ich hatte hier schon mal meine Zusammenstellung gepostet und will mich erstmal bedanken. Mein PC läuft super und ohne die Hilfe hier hätte es evt nicht so gut geklappt.

Nun möchte mein Bruder auch gerne einen neuen PC allerdings für ein paar Euro weniger als ich ausgegeben habe.
Eigentlich habe ich ihm das gleiche System zusammengestellt wie ich es habe, nur die Gtx 580 habe ich gegen eine Gtx 560 Ti ausgetauscht.
Hier der Link zur meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/82a153219f717ee1105a9c97745bd63b00d6ad244881566e636

Passen alle Teile zusammen oder gibt es bessere Alternativen?

Läuft Battlefield 3 auf der Gtx 560 Ti?

Besten Dank im voraus

pjh89

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC für ca 700 € passen die teile zusammen?

Das sieht sehr gut aus :daumen:

Auf der GTX560TI läuft Battlefield 3 natürlich xD Allerdings kannst du logischerweise Ultra auf FullHD mit 8xAA/16:1AF knicken ;) Aber hohe Einstellungen mit etwas AA/AF sind kein Problem. Leg 40 Euro drauf und du bekommst eine GTX560Ti-448 Cores - die Investition würde sich lohnen.

Edit: Nein, das sieht nicht sehr gut aus!

Beim NT auf jeden Fall dieses hier: 530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W - Computer Shop - Hardware, Notebook
und als Kühler diesen hier: (ist potenter) Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

AW: Gaming PC für ca 700 € passen die teile zusammen?

Wenn der Preis wegen der GTX560ti 448 Cores zu hoch ausfallen sollte, würde ich dir raten, den i5-2400 zu nehmen (allerdings wirst du dann nicht übertakten können), folglich den CPU-Kühler wegzulassen (wirst du nicht brauchen, wenn du nicht übertaktest) und dann müsstest du um die 700€ liegen (mit der 448 Cores). Würde ich allerdings nur machen, wenn der Preis zu hoch ausfallen sollte. Die 448 Cores solltest du aber auf jeden fall in den PC reinquetschen:P.

Zurück