• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 650€

AW: Gaming PC für ca. 650€

Das Gehäuse ist gut - allerdings schallgedämmt bedeudet mehr Temperatur im Inneren ->Lüfter müssen mehr aufdrehen -> Lautstärkevorteil verpufft.

oh sorry! hardwareversand.de - Bestellung.png

Ja ich wollte ein NT mit abnehmbaren Anschlüsse, Alibaba5936 hat es empfohlen. siehe bitte Seite 1, Post #5.

Aso dann hab ich das wohl überlesen - sonst hab ich jetzt nix gesehen, was unstimmig wäre. Kannste eintüten.

Nun seit einer Woche warte ich auf die Lieferung von hardwareversand.de . ich hab mal denen eine E-Mail geschrieben und die haben geantwortet, dass sie den Board und SSD nicht mehr auf Lager haben. Liefertermin: unbekannt. Könnte man die 2 Komponenten umtauschen gegen welche, die auf Lager sind, ohne P/L-Verhältnis zu verschlechtern? P.S. Die Komponenten werden nach AT verschickt.

Zuletzt bearbeitet:

Ist dieser Gigabyte Mainboard kompatibel mit dem Xeon Prozessor? Meiner ist nämlich Xeon E3-1231v3.

Also anscheinend wird SSD ab Montag wieder bei hardwareversand.de lieferbar sein. Soll ich diesen Gigabyte Mainboard zuschlagen falls Asrock Mainboard bis Dienstag bei denen immer noch nicht verfügbar sein sollte? Was ist der Unterschied zwischen denen?

was ist denn das für ein Erweiterungsslot: 1x M.2 10Gb/s (shared 2x SATA, H97) ? msi h-97 Guard pro hat so einen.

Das ist für eine M.2 SSD. Lohnt aber im Moment noch nicht, weil SATA-SSD's günstiger sind.

immer noch keine Lieferung von hardwareversand.de :( Ein Frage: ist diese MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5 (MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-082R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) besser als Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5 (Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) ? Preislich also schon im gleichen Niveau. MSI scheint etwas höher getaktet zu sein. Wie ist die Lautstärke usw?

Die sind auch sonst auf ziemlich gleichem Niveau, was Temperaturen und Lautstärke angeht. MSI bietet 3 Jahre Garantie, daher würde ich bei gleichem Preis eher zur MSI greifen.

Zurück