• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

AW: Gaming-PC bis 2950€ gesucht

Also kann ich quasi in den kommenden Tagen bestellen und dann einfach abwarten, bis das System irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten bei mir eintrifft? :D

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC bis 2950€ gesucht

Könnte ich die besagte Ti von MSI nun nehmen oder nicht?
So würde nämlich ne teure Tastatur und Maus, welche ich schonmal in der Konfig hatte, gerade so noch ins Budget passen und der Warenkorb würde so aussehen:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
~ 2.968€ (+ Xbox One Controller von Amazon ~ 54€)
= ca. 3.022€

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Klar kannst du die MSI nehmen.
Du musst aber rechnen, dass sich der Preis rasch ändern kann. Ist bei Mind Factory nichts Neues.
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Hat man da vielleicht (ähnlich wie bei Amazon), anspruch auf den Preis, den das Produkt beim Bestellen hatte? :D

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke nicht, dass die, sofern du eine Bestellbestätigung zu deinen Preisen hast, die einfach wieder ändern können.
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Laut ein paar Threads, wo genau diese Frage gestellt wurde, ist das wohl tatsächlich der Fall.

Also könnte ich doch jetzt folgende Konfig und den Controller bestellen, abwarten und den aktuellen Preis zahlen, wenn die Ware bei mir eintrifft, richtig?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

2.968€ ohne Controller

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Verbesserungsvorschlag:

Win 10 Prof. Key: Win 10 auf Stick und installieren danach den Key eingeben.
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlussel: Amazon.de: Software

Muss es unbedingt eine Razer Black widow sein? Ich selbst besitze folgende Tastatur, als ich kürzlich beim Media Markt mal die ganzen 100€+ Tastaturen kurz getestet hatte ist mir aufgefallen dass das Klickverhalten meiner 35€ Tastatur mir eindeutig besser zusagt, einfach schön knackig (dafür nicht beleuchtet:what:):
VicTsing Mechanische Gaming Tastatur 87-Tasten: Amazon.de: Computer & Zubehor

Es gibt unmengen guter Mechanischer Tastaturen z.b.:
Titanwolf - mechanische Tastatur "Invader" |: Amazon.de: Computer & Zubehor
Mechanische Gaming Tastatur USB LESHP Spiel: Amazon.de: Computer & Zubehor
CSL - mechanische Gaming Tastatur "Imperial": Amazon.de: Computer & Zubehor

Maus ist geschmack und Handlingsache, ich hab mir die Logitech G403 aufgrund des handlings und des Sensors gekauft (Siehe dazu: sind alle Logitech G403 Mäuse im Handel bereits geöffnet? (Siegel gebrochen & neu geklebt) ). (Zowie EC1-A, Zowie FK1).

Die MSI GTX 1080 Ti kannst bestellen für den Preis. Ich würde aufgrund der langen Verfügbarkeitsdauer evtl. anfang April stornieren, bis dahin sollten alle Customkarten angekündigt, die Preise evtl. etwas gesunken und erste Tests der Modelle online (vorher bekommst die GPU ja eh nicht) und dann die beste schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Erst einmal vielen Dank für die Vorschläge.
Windows bleibt allerdings in der Version im Warenkorb. :)
Die Tastatur und die Maus habe ich selbst bereits getestet und beides gefiel mir.

Selbst, wenn die Preise dann noch fallen sollten, ist es realistisch, dass eine Customer Karte so stark unter den Preis der restlichen Karten fallen wird oder eben den Preis der MSI erreichen wird?
So könnte ich eben bestellen und hätte den Preis eben garantiert.
Ich denke/hoffe nicht, dass MSI dieses Modell versauen wird und ich diesen Kauf bereuen werde.
Ein Kumpel von mir hat die GTX 970 MSI Gaming und ist sehr zufrieden.

Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Ich selbst habe eine MSI RX 480 Gaming X und bin äußerst zufrieden. Ich denke die Hersteller orientieren sich aneinander weshalb eine Preissenkung unausweichlich sein dürfte. Normalerweise ist die ASUS STRIX die teuerste Luft gekühlte GPU und MSI mit der Gaming X liegt normalerweise nur wenige Euro darunter.
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Der Preis der Ti wird höchstes dann sinken, wenn Vega was reißt.
Aber wann Vega kommt, weiß keiner.
Vermutlich erst 2019 oder so. :ugly:
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Ich selbst habe eine MSI RX 480 Gaming X und bin äußerst zufrieden. Ich denke die Hersteller orientieren sich aneinander weshalb eine Preissenkung unausweichlich sein dürfte. Normalerweise ist die ASUS STRIX die teuerste Luft gekühlte GPU und MSI mit der Gaming X liegt normalerweise nur wenige Euro darunter.
Ähm...:hmm:
Lighning? K!ngp!n? Classified?
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Diese Modelle wurden bewusst ausgeklammert, würde ich mal annehmen, denn es wird ja auch noch eine Asus Matrix kommen.
Aber wann die Bencher Modelle kommen, steht ja noch in den Sternen.
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Ich würde jetzt gerne bestellen.
Passt die Konfig nun so, wie sie ist?
Ist irgendwo ein Fehler zu sehen?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

2.955€
Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
Edit: Weiß jemand, warum ich Nachnahme nicht als Zahlungsart wählen kann?
Vorkasse würde ich bei über einem Monat Wartezeit ungern machen.
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Greif zu.
Ich würde mir die 99€ aber sparen und selbst zusammenbauen.
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Ich lass es lieber zusammenbauen. :D
Kann ich nach dem Bestellvorgang Mindfactory ne Mail schreiben, dass die Zahlungsart zu Nachnahme geändert wird?
Nachnahme bieten sie ja ebenfalls an, allerdings kann ich das beim Bestellvorgang nicht auswählen.
Mit freundlichen grüßen, EinNormalerForumUser
 
AW: Gaming-PC für ca. 3.000€ gesucht

Wieso kannst du das nicht auswählen?
Was wird dir da als Grund angezeigt, dass das nicht geht?
 
Zurück