• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 1100€ gesucht!

AW: Gaming-PC für ca. 1100€ gesucht!

Beide sind ziemlich leise, die ASUS soll laut Hersteller bessere Legierungen haben und demnach eine längere Lebenserwartung, die Gainward sieht find ich aber geiler aus!

Von einer HD5850 auf eine GTX560 Ti oder GTX570 aufrüsten, lohnt imo nicht. Ich hatte die GTX570 DC-II ein paar Tage im Gamingrechner, und hab sie wieder zurückgeschickt, weil mir der Performanceunterschied zu meiner HD5850 defínitiv keine 300€ wert war.

Die HD5850 ist außerdem oft auf ~GTX560Ti Niveau übertaktbar.

Wenn Du einen spürbaren Unterschied haben willst, musst Du schon zur GTX580 greifen. :devil:

@Softy: Ich verkaufe meinen jetzigen Rechner an meinen Vater. Dafür bekomme ich schon mal 600€. Somit würde mir der neue PC statt 1200€ nur 600€ kosten! :D
Ich tendiere deswegen eher zu Nvidia, weil ich eventuell in Zukunft mal dieses 3D-Vision zeug kaufen möchte. Eine GTX580 ist mir aber definitiv zu teuer! In 1 Jahr kostet die wahrscheinlich die Hälfte!^^

Wert-Schätzungen sind leider nur im entsprechenden Bereich des Forums gestattet. :(

Aber mehr als 250€ würde ich nicht mehr dafür bezahlen. :D

Ja aber du kannst das ja in deiner Fam regeln wie du willst....besser als das auf jeden Fall

Zurück