Gaming PC für 950 € inkl. Montage und OS
Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche - wie der Titel verrät - einen neuen PC. Sein Einsatz geht in Richtung Gaming,in manchen Fällen vllt. auch mal Videobearbeitung und solche Späße,allerdings in überschaubarem Maße.
Wie im Topicnamen erwähnt sollte im Preis der Zusammenbau und Windows enthalten sein. Der Zusammenbau sollte enthalten sein,weil ich feinmotorisch und geduldtechnisch überschaubare Eigenschaften habe
). Die Installation von Windows trau ich mir noch zu.
Meine Tendenz wo ich bestellen will geht zu HWV,weil die Preise im Vergleich wirklich ok sind und der Zusammenbau für 20 € denke ich fair ist.
Wäre wirklich nett,wenn ihr mir da was zusammenstellen könnt. Meine Ansprüche an Laufwerk und v.a. Gehäuse sind sehr gering. Auf gut deutsch reicht es mir wenn beides vorhanden ist
). SSD brauch ich auch (noch) nicht. Monitor und Tastatur sowie Maus und so weiter sind vorhanden.
Ach ja,als "Alternative" hab ich mir überlegt sowas zu nehmen. Ich weiß halt nicht - ist das was ?
Solltet ihr noch Informationen brauchen,kann ich die ntl. gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus
) !
Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche - wie der Titel verrät - einen neuen PC. Sein Einsatz geht in Richtung Gaming,in manchen Fällen vllt. auch mal Videobearbeitung und solche Späße,allerdings in überschaubarem Maße.
Wie im Topicnamen erwähnt sollte im Preis der Zusammenbau und Windows enthalten sein. Der Zusammenbau sollte enthalten sein,weil ich feinmotorisch und geduldtechnisch überschaubare Eigenschaften habe
). Die Installation von Windows trau ich mir noch zu.Meine Tendenz wo ich bestellen will geht zu HWV,weil die Preise im Vergleich wirklich ok sind und der Zusammenbau für 20 € denke ich fair ist.
Wäre wirklich nett,wenn ihr mir da was zusammenstellen könnt. Meine Ansprüche an Laufwerk und v.a. Gehäuse sind sehr gering. Auf gut deutsch reicht es mir wenn beides vorhanden ist
). SSD brauch ich auch (noch) nicht. Monitor und Tastatur sowie Maus und so weiter sind vorhanden.Ach ja,als "Alternative" hab ich mir überlegt sowas zu nehmen. Ich weiß halt nicht - ist das was ?
Solltet ihr noch Informationen brauchen,kann ich die ntl. gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus
) !
.
Zum Übertakten brauchst Du aber noch einen besseren CPU-Kühler.