8InchMafia
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC für 900€
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Windows 7
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, alles sehr alt.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich hab das noch nie selber gemacht aber wenn jemand eine Anleitung parat hat könnte ich das selber versuchen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1280*1024
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
FC3, D3, BF3 usw. dann noch Photoshop
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Windows 7
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein, alles sehr alt.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich hab das noch nie selber gemacht aber wenn jemand eine Anleitung parat hat könnte ich das selber versuchen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1280*1024
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
FC3, D3, BF3 usw. dann noch Photoshop
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
.
.
.
.
. Ich weiss ja, ist ein schei....alter. Keine Kohle und keine eigene Hütte. Musst mal eine am Wochenende einladen, dann erklärst Du der den Computer

, bei Euch gibt´s noch Ausgangssperre
? Und überhaupt : Ich ? Opa ? 

und was bedeutet "Non-Modular"