• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 900-1000€

AW: Gaming Pc für 900-1000€

Der K2 ist ohne mittleren Luffi 154mm hoch, mit ~ 160mm, aber man kann den mittleren auch etwas runterdrücken.

Sollte auf jeden Fall ohne Kontakt ins Antiphon passen.

Zu viel Auswahl ich bin gnadenlos überfordert :D
Jetzt hab ich wegen euch absolut keine Ahnung welches ich nehmen soll :D

Zu viel Auswahl ich bin gnadenlos überfordert :D
Jetzt hab ich wegen euch absolut keine Ahnung welches ich nehmen soll :D
Das Z11 ist doch nur ein Plastikbomber mit dicken Backen:D Nimm besser eines von Rosi`s Vorschlägen, da wär jedes die deutlich bessere Wahl:) Ich wär für`s Arc 2, kann ich aus erster Hand empfehlen:daumen:

Gruß

Also leute ich hab keine Ahnung :D
Rosi deine Vorschläge sind echt super, aber leider kann ich mich nicht entscheide :D
und irgendwie häng ich immernoch am Zalman Z11 :D weil ich da noch etwas Geld sparen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Okay ich hab mich endgültig entschieden und es wird doch das Fractal Design Arc Midi R2 :D
Zur SSD kann ich nur sagen, ich hab eine Samsung 840 EVO in meinem Ultrabook und ich bin restlos zufrieden, deswegen kommt die auch in den Rechner rein, ich glaube damit kann man nix falsch machen. Dazu kommen dann noch 2 HHDs die hier bei mir rumfliegen (=.
So es bleiben noch ca 330€ für die Graka :D

Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra
vs
Duvars Vorschlag mit der r9 290
vs
SAPPHIRE TOXIC R9 280X

Das Problem an der r9 290 ist, dass sie meinen Rahmen etwas sprengt und ich mir nicht sicher bin ob sich das noch lohnt, da ich nur in 1080p spiele?

Du kannst dir ja erstmal die 280X kaufen. Ich wette, die reicht dir.

Wenn nicht, kriegst Du die mit Restgarantie noch sehr gut losgeschlagen, und dann ist halt die Sapphire Tri-X 290 dran :D

Ich würde da keine halben Sachen machen mit der 280X, sondern gleich richtig die Sapphire Tri-X 290 nehmen...

Dann sollte man sich eben noch etwas in Geduld üben, falls nicht die vorgeschlagene 280X nehmen....hoffen wir mal das zutrifft: "Was lange währt wird endlich gut":ugly:

So ich melde mich nach einer Pause nochmals (=.
Ich möchte mich erstmal bei Euch allen bedanken, für die schnelle und äußerst nette Hilfe (=.
Ich habe mich jetzt für folgenden Komponenten entschieden:
i5-4670K
BQT E9 450W
Samsung 840 Evo 120GB
ASUS Z87-A
8GB Crucial Ballistix Sport
Alpenföhn K2
Fractal Design Arc 2
Sapphire Tri-X 290

Hoffentlich ist die 290 bald wieder verfügbar :D

Zurück