Genau so und beim RAM kannste bei den genannten von Rosi würfeln. Hauptsache 1,5V und keine "Hahnenkämme"...Okay ob Z87X-D3H oder Z87-A muss ich mir nochmal überlegen, aber egal wie ich mich entscheide viel falsch kann ich mit den Boards nicht machen?
Also auf zum RAM8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport?
Am besten, du postest noch einmal deine gesamte Konfig, für`s Feintuning
Hahnenkämme

Dann würde ich persönlich lieber zum Asus greifen, wegen dem gesicherten C2- SteppingGenau so
. Das muss aber natürlich jeder selber wissen. Ich weiß ja nicht, ob Du in Zeiten der SSD noch den Standby nutzt
.
Naja, völlig Latte ist es nichtDer USB 3.0 Bug ist doch Kinderkacke, also völlig latte, ob C2 Stepping oder C1.
Der tritt nur bei ganz wenigen Sticks auf, wenn man irgendne PDF Datei noch geöffnet hatte und die Karre aussem Stand-By wach wird.
Echt völlig latte![]()
. Es kommt eben auf die eigenen Bedürfnisse drauf an
. Aber ich denke nicht, dass der TE den Standby bei einer SSD nutzen wird
.Der USB 3.0-Bug ist bei mir noch nie vorgekommen. Und ich nutze das Asus Z87 Plus C1 seit dem Frühsommer. Wie die PCGH-Print schon ganz richtig anmerkte, tritt jener evtl. nur unter ganz bestimmten Bedingungen/Hardwarekomponenten auf...
Dann würde ich persönlich lieber zum Asus greifen, wegen dem gesicherten C2- Stepping. Das muss aber natürlich jeder selber wissen. Ich weiß ja nicht, ob Du in Zeiten der SSD noch den Standby nutzt
.

Meine Güte, war ja nur eine EinweisungDer USB 3.0-Bug ist bei mir noch nie vorgekommen. Und ich nutze das Asus Z87 Plus C1 seit dem Frühsommer. Wie die PCGH-Print schon ganz richtig anmerkte, tritt jener evtl. nur unter ganz bestimmten Bedingungen/Hardwarekomponenten auf...
Gehört davon habe ich übrigens noch von keinem Nutzer/User
Gruß
. Wer weiß wie oft er den Standby benutzt
. Aber gut, soll er würfeln
.
.Ist doch alles gut, natürlich würde ich aktuell das C2-Stepping empfehlen. Man soll das Risiko ja minimierenMeine Güte, war ja nur eine Einweisung. Wer weiß wie oft er den Standby benutzt
. Aber gut, soll er würfeln
.

Oder das e9 mit 480W und CM@Suskee
Nimm das E9 450 Watt
Das reicht auch für eine 290X.
(sofern er CM denn benötigt
)Ist doch alles gut, natürlich würde ich aktuell das C2-Stepping empfehlen. Man soll das Risiko ja minimieren
Gruß
?Oder das von mir verlinkte LC-Power. Das alles gut bezog sich auf deinen Hackfresse-SmileyOder das e9 mit 480W und CM(sofern er CM denn benötigt
)

Dann würfelJa KM ist mir nicht so wichtigfliegt bestimmt sowieso alles durchs Gehäuse und blockiert den Luftstrom.
Gut dann wirds wohl das E9 (=
Zum Thema Standby: Niedie Kiste läuft, oder ist aus wenn sie nicht benutzt wird.
.Sry, kann nicht mehrOder das von mir verlinkte LC-Power.
Gruß
. Silvester ist doch schon vorbei 
?
die Bewertungen und Tests sprechen für die Qualität.
hauptsache das Zeug passt rein das KM ist gut, ohne dass alles über der Hardware hängt und am Ende noch in die Lüfter kommt
und es sollte gut belüftet sein.Das verlinkte LC Power ist kein ChinaböllerSry, kann nicht mehr. Silvester ist doch schon vorbei
![]()