• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 900-1000€

AW: Gaming Pc für 900-1000€

Okay ob Z87X-D3H oder Z87-A muss ich mir nochmal überlegen, aber egal wie ich mich entscheide viel falsch kann ich mit den Boards nicht machen?
Also auf zum RAM :D 8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport?

Jepp, eins von den beiden Boards und Ram den Crucial Ballistix oder G.Skill Ares oder Corsair Vengeance LP oder Kingston HyperX Plug´n´Play.....

Okay ob Z87X-D3H oder Z87-A muss ich mir nochmal überlegen, aber egal wie ich mich entscheide viel falsch kann ich mit den Boards nicht machen?
Also auf zum RAM :D 8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport?
Genau so und beim RAM kannste bei den genannten von Rosi würfeln. Hauptsache 1,5V und keine "Hahnenkämme"...:D Am besten, du postest noch einmal deine gesamte Konfig, für`s Feintuning;)

Gruß

Der USB 3.0 Bug ist doch Kinderkacke, also völlig latte, ob C2 Stepping oder C1.

Der tritt nur bei ganz wenigen Sticks auf, wenn man irgendne PDF Datei noch geöffnet hatte und die Karre aussem Stand-By wach wird.

Echt völlig latte ;)

Gut dann bleibe ich beim Crucial Ballistix (=.
Da ich keine Lust habe jetzt der leidigen Frage nachzugehen, welche Graka es wird, lieber schnell ein Netzteil aussuchen mit dem Hintergedanken, dass die Graka entweder eine gtx 770, r9 280x, oder die von Duvar angesprochene r9 290 wird.

be quiet! Straight Power E9 450W, oder lieber Pure Power CM L8 530W ?

Die Konfig bis jetzt :
i5-4670K
Alpenföhn K2
ASUS Z87-A
8GB Crucial Ballistix

Der USB 3.0 Bug ist doch Kinderkacke, also völlig latte, ob C2 Stepping oder C1.

Der tritt nur bei ganz wenigen Sticks auf, wenn man irgendne PDF Datei noch geöffnet hatte und die Karre aussem Stand-By wach wird.

Echt völlig latte ;)
Naja, völlig Latte ist es nicht ;). Es kommt eben auf die eigenen Bedürfnisse drauf an :daumen:. Aber ich denke nicht, dass der TE den Standby bei einer SSD nutzen wird :ugly:.

:devil:
Dann würde ich persönlich lieber zum Asus greifen, wegen dem gesicherten C2- Stepping :daumen:. Das muss aber natürlich jeder selber wissen. Ich weiß ja nicht, ob Du in Zeiten der SSD noch den Standby nutzt :ugly:.
Der USB 3.0-Bug ist bei mir noch nie vorgekommen. Und ich nutze das Asus Z87 Plus C1 seit dem Frühsommer. Wie die PCGH-Print schon ganz richtig anmerkte, tritt jener evtl. nur unter ganz bestimmten Bedingungen/Hardwarekomponenten auf...

Gehört davon habe ich übrigens noch von keinem Nutzer/User;)

@TE:
wenn du beim Trafo auf das KM verzichten kannst, entweder das E9 oder den Saftspender:

LC-Power ist wieder im Rennen:daumen:

Gruß

Der USB 3.0-Bug ist bei mir noch nie vorgekommen. Und ich nutze das Asus Z87 Plus C1 seit dem Frühsommer. Wie die PCGH-Print schon ganz richtig anmerkte, tritt jener evtl. nur unter ganz bestimmten Bedingungen/Hardwarekomponenten auf...

Gehört davon habe ich übrigens noch von keinem Nutzer/User;)

Gruß
Meine Güte, war ja nur eine Einweisung :fresse:. Wer weiß wie oft er den Standby benutzt ;). Aber gut, soll er würfeln :ugly:.

Ja KM ist mir nicht so wichtig :D fliegt bestimmt sowieso alles durchs Gehäuse und blockiert den Luftstrom.
Gut dann wirds wohl das E9 (=
Zum Thema Standby: Nie :D die Kiste läuft, oder ist aus wenn sie nicht benutzt wird.

Ich glaube nicht, dass es in der Preisklasse noch China Böller gibt :D?
Sorry Face ich bleibe beim E9 :D die Bewertungen und Tests sprechen für die Qualität.
So beim Case ist mir alles egal :D hauptsache das Zeug passt rein das KM ist gut, ohne dass alles über der Hardware hängt und am Ende noch in die Lüfter kommt :D und es sollte gut belüftet sein.

Zalman Z11 Plus und Cooltek Antiphon machen einen guten Eindruck und sind auch nicht zu überteuert.
Hat die Dämmung vom Cooltek großen Einfluss auf die Temperatur im Innenraum, oder wird man es bei gutem Luftstrom nicht wirklich bemerken?

Achte auf die CPU Kühler Höhe beim Antiphon...
Abmessungen nachlesen bei zB geizhals.

Danke für den Tipp Duvar (=
ich hab schonmal nachgeguckt beim Antiphon kommt man mit dem K2 hin, jedoch passt dann wahrscheinlich kein Blatt mehr dazwischen :D
Mir gefällt das Zalman Z11 Plus jedoch einen Ticken besser, glaubt Ihr man kann damit was anfangen?

Zurück