• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 800€

KevinKKS

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für 800€

Hi

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800/850€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Sollte schon zusammen gebaut sein

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1920x1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF4, COD, Arma3, DayZ,
Musik machen

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Weis nicht

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Eigentlich nicht

Ich bräuchte eure Hilfe weil ich leider selbst keine Ahnung habe davon habe.
Oder reicht so einer von den Zwei Pc´s schon.
AGANDO Shop - Overclocking HighEnd-Gaming-PC AGANDO fuego @3766i5 battlestar AGANDO fuego @3766i5 battlestar 102664
AGANDO Shop - HighEnd-Gaming-PC AGANDO fuego 4766i7 invader AGANDO fuego 4766i7 invader 104463

Oder kriege ich besseres für mein Geld.
Danke

AW: Gaming Pc für 800€

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Könntest du mir dann vielleicht Helfen was Passendes zusammen zustellen so das *ich die oben genannten Spiele auf Hoch/Ultra Spielen kann, wenn das möglich ist.

Also kann ich mir das jetzt auf einer *X-belibigen Seite so zusammenstellen und dann bestellen oder muss ich dafür noch mehr kaufen oder was ändern um die Spiele dann zu Spielen
sorry habe leider keine Ahnung.

Also um ehrlich zu sein ich habe noch nie einen Pc zusammengebaut.
Deswegen wäre es mir lieber, wenn der schon zusammengebaut ankommen würde.

Das ist von Geizhals.
Du musst jetzt schauen bei welchem Online Händler du die Produkte bekommen kannst.
Sinnvoller ist es natürlich nur einen einzigen Anbieter zu haben damit du nicht zu viele Versandkosten hast.
Schau mal nach ob du alle Teile bei Hardwareversand bekommen kannst.
Wenn nicht dann kann man eine Alternative finden die es dort gibt.

Und wenn du keine Ahnung vom Zusammenbau hast kannst du hier nachschauen ob jemand in deiner Nähe wohnt und dir helfen kann.
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Zusammenbau ist nicht all zu schwer. Aber wenn du dir es nicht zu traust nimm Hardwareversand und pack den Zusammenbau für 20€ mit in den Warenkorb. Solltest dann natürlich alle bei HWS bestellen ;)

Hardwareversand baut den Brocken Eco aber nicht ein. Das müsstest du selbst machen.

Kann man aber machen lassen wenn man das möchte (Im Kommentarfeld angeben) . Allerdings ohne Gewähr falls das Ding abreißt während dem Transport...

Zurück